MMOGA-EA FC25
Seite 13 von 17 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 163
  1. AW: Formel 1 Saison 2016

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 381
    Vergeben: 2

Standard AW: Formel 1 Saison 2016

Unglaubliches Rennen von Verstappen, hätte er sich den Blödsinn mit den Intermediates erspart, wäre er wohl um den Sieg mitgefahren.
    Am Ende natürlich super, dass Rosberg Zweiter wurde, nun reicht Platz 3 in Abu Dhabi, dort wird es normalerweise kein so chaotisches, weil wetterbedingtes Rennen geben, ich hoffe, er packt das und holt sich endlich den Titel.

0 Nicht möglich!

2. AW: Formel 1 Saison 2016

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 762
    Vergeben: 26

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Unglaubliches Rennen von Verstappen, hätte er sich den Blödsinn mit den Intermediates erspart, wäre er wohl um den Sieg mitgefahren.
    Am Ende natürlich super, dass Rosberg Zweiter wurde, nun reicht Platz 3 in Abu Dhabi, dort wird es normalerweise kein so chaotisches, weil wetterbedingtes Rennen geben, ich hoffe, er packt das und holt sich endlich den Titel.
    Denke auch er sollte es schaffen. Vor allem da P3 reicht. Wenn es P2 hätte sein müssen hätte ich bedenken gehabt, da MV momentan echt sehr schnell ist. Aber der dritte sollte drin sein. Vielleicht gewinnt er ja auch mal wieder. Wäre einfach besser als erster Weltmeister zu werden, als mit drei oder vier zweiten.

0 Nicht möglich!

3. AW: Formel 1 Saison 2016

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.649
    Vergeben: 1.426

Wieso hat er eigentlich nicht nochmal die Reifen gewechselt und ist von hinten nach vorne gefahren? Hätte er noch 3-4 Fahrer von der Strecke fahren können. Ich warte auf den Tag bis sich einer wegem diesem Spasti überschlägt.

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Denke auch er sollte es schaffen. Vor allem da P3 reicht. Wenn es P2 hätte sein müssen hätte ich bedenken gehabt, da MV momentan echt sehr schnell ist. Aber der dritte sollte drin sein. Vielleicht gewinnt er ja auch mal wieder. Wäre einfach besser als erster Weltmeister zu werden, als mit drei oder vier zweiten.
    Hätte aber auch was, wenn Hamilton gewinnt und sich "freuen" muss ich Rosberg daneben auf 2 oder 3 den WM Titel feiern könnte. So dumm wie Rosberg sich in den entscheidenden Situationen die letzten Jahre präsentiert hat, wird er aber wahrscheinlich zwei Runden vor Schluss Vierter oder so

0 Nicht möglich!

4. AW: Formel 1 Saison 2016

Stammuser
    Danke
    164
    Tops

Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    Wieso hat er eigentlich nicht nochmal die Reifen gewechselt und ist von hinten nach vorne gefahren? Hätte er noch 3-4 Fahrer von der Strecke fahren können. Ich warte auf den Tag bis sich einer wegem diesem Spasti überschlägt.
    Wen hat er von der Strecke gefahren? Die zwei, die er innen überholt hat, hat er einfach außen übrig gelassen, das ist halt das Risiko, wenn man die äußere Linie wählt. Das einzige, was nicht ok ist, ist, dass er beim Bremsen die Linie wechselt, in Spa gegen Kimi war es wirklich extrem, sonst muss man aber die Schuld nicht bei ihm suchen, wenn er dafür nicht ermahnt wird oder keine Strafe bekommt, wieso soll er damit aufhören, mit nem langsameren Auto muss man sich mit allen Mitteln wehren.

0 Nicht möglich!

5. AW: Formel 1 Saison 2016

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.401
    Vergeben: 18

Ich weiß auch nicht wo er irgendwas mgemacht haben soll, war ein bärenstarkes Rennen
    Vllt schaue ich mir wegen ihm ja nochmal paar Rennen an

@Richard: Der RedBull ist mit dem Mercedes das schnellste Auto im Feld soweit ich weiß

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

6. AW: Formel 1 Saison 2016

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Tops

Wen hat er von der Strecke gefahren? Die zwei, die er innen überholt hat, hat er einfach außen übrig gelassen, das ist halt das Risiko, wenn man die äußere Linie wählt. Das einzige, was nicht ok ist, ist, dass er beim Bremsen die Linie wechselt, in Spa gegen Kimi war es wirklich extrem, sonst muss man aber die Schuld nicht bei ihm suchen, wenn er dafür nicht ermahnt wird oder keine Strafe bekommt, wieso soll er damit aufhören, mit nem langsameren Auto muss man sich mit allen Mitteln wehren.
    Vettel und Perez. In meinen Augen kann ich nicht einfach innen durchfahren und dann soweit nach außen ziehen, dass kein Platz für den Gegner ist. Wäre da, wie früher, die Wand hätte es zwei Mal ordentlich geknallt. Erst recht bei den Witterungsbedingungen jemanden auf die Curbs zu schieben ist unverantwortlich. Für mich ist der Kerl eine tickende Zeitbombe und in der Formel 1 ist alles (über)reglementiert aber manche Leute, wie Hamilton oder Verstappen, dürfen machen was sie wollen. Wenn die bestraft werden würden, wäre es wahrscheinlich noch langsamer, weil immer Rosberg oder Vettel vorn sind. Das durchgehen zu lassen ist trotzdem nicht korrekt. Sowas ist für mich ein Grund nicht mehr einzuschalten

0 Nicht möglich!

7. AW: Formel 1 Saison 2016

Stammuser
    Danke
    164
    Tops

Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    Vettel und Perez. In meinen Augen kann ich nicht einfach innen durchfahren und dann soweit nach außen ziehen, dass kein Platz für den Gegner ist. Wäre da, wie früher, die Wand hätte es zwei Mal ordentlich geknallt. Erst recht bei den Witterungsbedingungen jemanden auf die Curbs zu schieben ist unverantwortlich. Für mich ist der Kerl eine tickende Zeitbombe und in der Formel 1 ist alles (über)reglementiert aber manche Leute, wie Hamilton oder Verstappen, dürfen machen was sie wollen. Wenn die bestraft werden würden, wäre es wahrscheinlich noch langsamer, weil immer Rosberg oder Vettel vorn sind. Das durchgehen zu lassen ist trotzdem nicht korrekt. Sowas ist für mich ein Grund nicht mehr einzuschalten
    Das mag durchaus stimmen, aber in Zeiten, wo da noch eine Mauer war, war das Rennfahren auch noch anders, interessanter, zwar nicht so risikoreich, aber es gab andere Sachen und generell mehr Überholmanöver. Bei Hamilton gebe ich dir recht, der kann im Prinzip machen, was er will und bekommt nie eine Strafe, ich hasse den Typen einfach, ebenso wie Vettel, der 99% der Rennens nur am motzen ist. Da bringt ein Verstappen, der keinen Respekt hat und fährt, wie man es unter wirlichem Rennfahren versteht (und so wie es vor der Saison angekündigt wurde, sie wollen die Leute mehr fahren lassen und nicht wegen jedem Furz eine Strafe aussprechen, sehr konstante Handhabung der Kommissare, gratuliere! )
    Das einzige, was mMn nach nicht in Ordnung war, war das Manöver in Spa gegen Kimi.

@Nico: Das beste nach Mercedes durchaus, schnellste aber bei weitem nicht, daher muss sich Verstappen (und auch Ricciardo) eben auf den Geraden umso mehr wehren.

0 Nicht möglich!

8. AW: Formel 1 Saison 2016

Danke
    3.556
    Tops

Ich finde Verstappen ist das, was ich mir unter einem Rennfahrer vorstelle.
    Wenn ich dagegen Heulsuse Vettel sehe wird mir seit Jahren schlecht, weiß nicht wieso der immer so overhyped war, nur weil der das schnellste Auto hatte.
    mMn gibt es im Feld mindestens 6 Fahrer, die mehr können als er

Auch einer der Gründe, wieso die F1 mittlerweile so abbaut und langweilig. Früher wurde nicht bei jedem Ding rumgeweint...

@Richard: Ok, dachte das wäre mit das Schnellste im Feld.

0 Nicht möglich!

FREE STEVE-O

9. AW: Formel 1 Saison 2016

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Tops

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    mMn gibt es im Feld mindestens 6 Fahrer, die mehr können als er
    Er ist overhyped, weil 6 besser sind als er. Also ist er der siebstbeste Fahrer der Welt. Völlig overhyped

0 Nicht möglich!

10. AW: Formel 1 Saison 2016

Danke
    3.556
    Tops

Wenn man überall liest und hört, dass er der beste sei, dann ist er overhyped. Völlig richtig.

0 Nicht möglich!

FREE STEVE-O

Seite 13 von 17 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte