0

Tops |
Erhalten: 383 Vergeben: 2 |
Ich freue mich auf den Moment, wenn er mal ein wenig mehr Routine hat, weniger jugendlichen Leichtsinn und ein wirklich gutes Auto, dann fährt er alles in Grund und Boden. Was Ferrari da mit der Strategie geritten hat, weiß ich auch nicht, was klar, dass sich das nie ausgehen kann. Alonso's Crash natürlich sehr heftig. Freut mich aber, dass Rosberg gewonnen hat und nicht Hamilton oder der Unsympathler Vettel.
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Denke auch das Verstappen in einem guten Auto mega stark wäre. Er und Vettel im Ferrari hätte schon was. Red Bull wird ja sowieso denke ich in den nächsten drei Jahren aussteigen. Aber Man of the Race war für mich Grosjean, der seinen Haas super ins Ziel gebracht hat und am meisten Hülkenberg. Wie der da ganz lässig vor den ganzen Wilden gefahren ist über fast 40 runden. Stark.
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
War ein ziemlich gutes, spannendes Rennen. Als Vettel-Fan ärgert mich natürlich die Rote Flagge, die gleichzeitig die Strategie der Scuderia zerstörte. Abgefahrene Supersoft sind eben langsamer als Mediums.
Glücklicherweise konnte Nico gewinnen und nicht Hamilton, ich kann Lewis einfach nicht ab.
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Tops |
Tops |
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Tops |
Heute gehts wieder los in Bahrain. Alonso wird aus medizinischen Gründen nicht antreten, Testfahrer Stoffel Vandoorne wird für ihn einspringen. Mal schauen wie weit Mercedes vorne ist.
Tops |
Ach... Der Motor von Ferrari ist zwar gut, aber was hilft dir das wenn im 2. Rennen schon der 2. Motor in die Luft geht...
Tops |
Lesezeichen