Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
Ich finde Verstappen ist das, was ich mir unter einem Rennfahrer vorstelle.
Wenn ich dagegen Heulsuse Vettel sehe wird mir seit Jahren schlecht, weiß nicht wieso der immer so overhyped war, nur weil der das schnellste Auto hatte.
mMn gibt es im Feld mindestens 6 Fahrer, die mehr können als er

Auch einer der Gründe, wieso die F1 mittlerweile so abbaut und langweilig. Früher wurde nicht bei jedem Ding rumgeweint...

@Richard: Ok, dachte das wäre mit das Schnellste im Feld.
Sehe ich 100% genauso. Wenn Red Bull topspeedmäßig einen Schritt nach vorne macht, dann könnte Mercedes nächstes Jahr endlich ernste Probleme bekommen, weil sie sind so nahe wie schon lange nicht mehr dran, es fehlt nur der Speed auf den Geraden.
Vettel konnte einfach nur soviel gewinnen, weil er das beste Auto hatte, was reißt er jetzt? Durch meckern sich einen dritten Platz zu erkämpfen ist seine beste Leistung, gratuliere, Seb-Depp.
Sogar ein sichtlicher unmotivierter Kimi ist nahezu gleich schnell wie er, und wenn er motiviert ist, ist Vettel hinter ihm. Ein Alonso zB könnte mit diesem Ferrari sicherlich mehr anfangen.
Was ich schade finde, ist, dass Massa und Button nächste Saison auch nicht mehr fahren, wenn solche Talente wie Verstappen kommen, wäre das genial. aber da ist die Hoffnung recht gering.
Aber irgendwann ruiniert sich die F1 eh von selbst, und wenn nicht, haben wir in ein paar Jahren ein generelles Überholverbot!