0

Tops |
Erhalten: 5.003 Vergeben: 182 |
Dieses Jahr machen wir es pünktlich und ich bin auch schon wach für die ersten Rennen.Die diesjährige Saison hat viele neue Regeln wie beispielsweise Hybrid Motoren, Punkteabzüge bei Strafen und doppelte WM Punkte im Finalen-Rennen.
Tops |
Erhalten: 5.003 Vergeben: 182 |
Das wird in diesem Jahr äußerst taktisch mit den neuen Voraussetzungen. Denn schnell sind die Autos ja nicht mehr, zumindest im Verhältnis der vorherigen Jahre. Nichtsdestotrotz könnte die Saison richtig gut werden, der Fahrer zählt jetzt wohl mehr denn je.
Tops |
Erhalten: 2.550 Vergeben: 380 |
Der Klang der Autos is wirklich furchtbar. Wie ein angebohrtes Moped.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 4.437 Vergeben: 554 |
Dein Sky Sport
Disqualifiziert! Daniel Ricciardo wird der zweite Platz GP von Australien wegen einer zu hohen Benzindurchflussmenge aberkannt. Mehr gleich...
Tops |
Erhalten: 381 Vergeben: 2 |
Habe mir das Rennen auch angeschaut, wie jedes seit 2004 oder 05. SOunds der Motoren sind furchtbar, was mich auch wundert ist, dass zB ein Bottas so leicht überholen konnte, und ein Alonso nicht an Hülkenberg vorbei kam. Verdammt stark war auch Magnussen! Mit Rosberg zwar wieder ein Deutscher ganz oben, aber im Gegensatz zu Vettel ist der mal sympathisch. Geil sind die 0 Punkte für Red Schwul, Vettel nicht mal im Ziel, bin gespannt, wielange es dauert, bis der zum Rumheulen und Raunzen anfängt.
Tops |
Erhalten: 4.437 Vergeben: 554 |
Formel 1: Ferrari trennt sich von Stefano Domenicali - N24.de
BTW hab dne neuen Thread mal oben angepinnt.
Tops |
Erhalten: 1.643 Vergeben: 1.426 |
Also das ist schon eine Überraschung, Ferrari holt mit Kimi den wohlmöglichen besten Fahrer und zerfleischt sich jetzt selbst. Auch was Luca di Montezemolo vor dem letzten Rennen von sich gegegen hat war nicht Ferrari würdig
Tops |
Erhalten: 2.550 Vergeben: 380 |
Da bin ich mal gespannt. Was sie so drauf hat weiß ma ja![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen