MMOGA-EA FC25
Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 163
  1. AW: Formel 1 Saison 2016

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 383
    Vergeben: 2

Standard AW: Formel 1 Saison 2016

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Ich finde Verstappen ist das, was ich mir unter einem Rennfahrer vorstelle.
    Wenn ich dagegen Heulsuse Vettel sehe wird mir seit Jahren schlecht, weiß nicht wieso der immer so overhyped war, nur weil der das schnellste Auto hatte.
    mMn gibt es im Feld mindestens 6 Fahrer, die mehr können als er

Auch einer der Gründe, wieso die F1 mittlerweile so abbaut und langweilig. Früher wurde nicht bei jedem Ding rumgeweint...

@Richard: Ok, dachte das wäre mit das Schnellste im Feld.
    Sehe ich 100% genauso. Wenn Red Bull topspeedmäßig einen Schritt nach vorne macht, dann könnte Mercedes nächstes Jahr endlich ernste Probleme bekommen, weil sie sind so nahe wie schon lange nicht mehr dran, es fehlt nur der Speed auf den Geraden.
    Vettel konnte einfach nur soviel gewinnen, weil er das beste Auto hatte, was reißt er jetzt? Durch meckern sich einen dritten Platz zu erkämpfen ist seine beste Leistung, gratuliere, Seb-Depp.
    Sogar ein sichtlicher unmotivierter Kimi ist nahezu gleich schnell wie er, und wenn er motiviert ist, ist Vettel hinter ihm. Ein Alonso zB könnte mit diesem Ferrari sicherlich mehr anfangen.
    Was ich schade finde, ist, dass Massa und Button nächste Saison auch nicht mehr fahren, wenn solche Talente wie Verstappen kommen, wäre das genial. aber da ist die Hoffnung recht gering.
    Aber irgendwann ruiniert sich die F1 eh von selbst, und wenn nicht, haben wir in ein paar Jahren ein generelles Überholverbot!

0 Nicht möglich!

2. AW: Formel 1 Saison 2016

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 762
    Vergeben: 26

So Saison ist rum. Rosberg hat es am Ende tatsächlich geschafft. Lewis hat mal wieder sein wahres Gesicht gezeigt. Einfach kein Team Player und ein absoluter Egoist. Hoffe echt das Mercedes ihn absägt und einen anderen holt. Einfach so unsympathisch und eine Schande für das deutsche F1 Team.

0 Nicht möglich!

3. AW: Formel 1 Saison 2016

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.407
    Vergeben: 18

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    So Saison ist rum. Rosberg hat es am Ende tatsächlich geschafft. Lewis hat mal wieder sein wahres Gesicht gezeigt. Einfach kein Team Player und ein absoluter Egoist. Hoffe echt das Mercedes ihn absägt und einen anderen holt. Einfach so unsympathisch und eine Schande für das deutsche F1 Team.
    Jeder fährt am Ende für sich selbst und er will Weltmeister werden, wenn es so knapp ist.
    Typisch deutsches Rumgeheule mal wieder.

Von beiden eine überragende Saison und seit 237 gefühlten Jahren mal ein spannendes Rennen

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

4. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke Pinturicchio für deinen sinnvollen Beitrag:

Cesc Fabregas (27.11.2016), DZehn (27.11.2016), Königsblau (27.11.2016)

5. AW: Formel 1 Saison 2016

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

Krasses Finale. Endlich wieder mal hohen Puls gehabt bei der Titelentscheidung
    Rosberg weltmeisterlich wie er dem Druck stand hält, Hamilton absolut fair im Rahmen des Verständlichen. Jeder hätte es genauso gemacht - ist quasi wie das Zeitspiel im Fussball Und er hätte es durchaus krasser machen können a la Schumacher vs. Villeneuve oder Senna vs. Prost.

0 Nicht möglich!

6. AW: Formel 1 Saison 2016

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.650
    Vergeben: 1.426

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Jeder fährt am Ende für sich selbst und er will Weltmeister werden, wenn es so knapp ist.
    Typisch deutsches Rumgeheule mal wieder.

Von beiden eine überragende Saison und seit 237 gefühlten Jahren mal ein spannendes Rennen
    Armseelige traurige Wurst...

Ganz starke Saison von Rosberg! Hat sich von den ganzen Psychospielchen und Benachteiligungen gegen ihn nicht beeindrucken lassen und seinen Stiefel durchgezogen. Mehr als verdienter Weltmeister! Eine Legende! Erst das zweite Vater-Sohn Gespann was Formel 1 Weltmeister werden kann. Als nächstes dann Mick Schumacher....

0 Nicht möglich!

7. AW: Formel 1 Saison 2016

Stammuser
    Danke
    4.738
    Tops

Ich finde es nunmal unsportlich. Auch seinem Team gegenüber. Denn diese bekommen bestimmt Prämien für Siege etc. Aber an die kleinen Leute, die Mechaniker denkt Millionen Mann Hamilton nicht. Richtig wäre es nur seinen Vertrag aufzulösen und Riccardo zu holen. Der ist ja bei RB nicht zufrieden und ein absoluter Megafahrer wie ich finde.
    Klar war es Lewis einzige Chance, aber am Ende muss auch er das tun was das Team sagt. Und dann noch zu sagen das er Rosberg nicht als Weltmeister anerkennt. Das ist die Oberfrechheit von Baby Lewis. Er ist genauso nur Weltmeister weil er seit Jahr 1 in der F1 dann immer im besten Auto saß. Rosberg jetzt auch, aber er hatte es deutlich schwerer. Musste sich bei Williams erst noch beweisen.
    Hamilton ist einfach ein Egoist und so macht er sich bei seinem Team keine Freunde. Genauso mit der Kritik wegen der Fehler am Auto. Damit kritisiert er die Leute die dafür sorgen das er überhaupt starten kann.
    Und am Ende eines. Vielleicht ist Lewis der talentiertere Fahrer der beiden, aber Rosberg ist ein besserer Mensch und wenn man sieht wie er sich damals verhalten hat als Lewis Weltmeister wurde zeigt das er einfach reifer ist.
    Denn den wahren Champion erkennt man erst in seiner ersten Niederlage.
    Muss sagen ich freue mich riesig auf die nächste Saison. Alles neu. Lauter breiter schneller. Endlich wird die F1 wieder Motorsport der einem Angst einjagt. Habt ihr die Reifen schon gesehen? Was für Monster. Bin echt gespannt was sich personell so ändern wird. Hülkenberg geht zu Renault, Button und Massa hören definitiv auf. Alonso evtl auch. Platz für viele neue Fahrer. Evtl auch für Mick Schumacher? Glaube das Talent hat er allemal. Und die Kohle auch um sich reinzukaufen. Die braucht man ja leider heutzutage. Aber bitte keine Pay Driver mehr wie Maldonado oder so.
    Bin echt gespannt wer das beste Paket hat zu Beginn der Tests. Hoffe ja das alle auf etwa einem Level sind. Also Mercedes, Red Bull Ferrari und evtl auch Honda und Renault.

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

BlueToad (27.11.2016)

9. AW: Formel 1 Saison 2016

Legende Avatar von BlueToad
    Danke
    945
    Erhielt 349 Danke für 277 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 24

Die Aktion von Hamilton fand ich grenzwertig, jedoch war es auch seineletzte Chance. Aber als das Team ihm gesagt hat, er muss schneller fahren um zu gewinnen und er antwortet: Stand jetzt verliere ich die WM, dann kann ich auch das Rennen verlieren. Wie ein kleines Kind welches einfach nicht verlieren kann. Und dass er seine Mechaniker, die sich für ihn den Ar*** aufreißen, insbesondere für den Motorschaden in Malaysia beschuldigt, ist echt schwach von ihm.
    In der neuen Saison kann vieles besser werden, die Autos sehen deutlich aggressiver aus, vielleicht kann man durch die breiteren Reifen auch wieder besser ohne DRS überholen, es gibt neue interessante Fahrerpaarungen (z.B. Hulk und Palmer bei Renault, Vandoorne und Alonso, Stroll und Bottas) und (hoffentlich) haben nächste Saison mehrere Teams die Chance auf den Titel.

0 Nicht möglich!

Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91
    FIFAplanet Manager Liga

10. AW: Formel 1 Saison 2016

Stammuser
    Danke
    4.738
    Tops

Zitat Zitat von BlueToad Beitrag anzeigen
    Die Aktion von Hamilton fand ich grenzwertig, jedoch war es auch seineletzte Chance. Aber als das Team ihm gesagt hat, er muss schneller fahren um zu gewinnen und er antwortet: Stand jetzt verliere ich die WM, dann kann ich auch das Rennen verlieren. Wie ein kleines Kind welches einfach nicht verlieren kann. Und dass er seine Mechaniker, die sich für ihn den Ar*** aufreißen, insbesondere für den Motorschaden in Malaysia beschuldigt, ist echt schwach von ihm.
    In der neuen Saison kann vieles besser werden, die Autos sehen deutlich aggressiver aus, vielleicht kann man durch die breiteren Reifen auch wieder besser ohne DRS überholen, es gibt neue interessante Fahrerpaarungen (z.B. Hulk und Palmer bei Renault, Vandoorne und Alonso, Stroll und Bottas) und (hoffentlich) haben nächste Saison mehrere Teams die Chance auf den Titel.
    Denke mal eher es wird schwieriger zu überholen. Weil die großen Flügel und die breiten Reifen die Luft hinter dem Auto wohl deutlich stärker verwirbeln werden als jetzt. Deswegen ist Nico heute auch nie näher gekommen. Weil er sich so nur die Reifen ruiniert hätte.
    Übrigens wird Wehrlein wohl nächstes Jahr bei Sauber fahren.
    Und die Paarung Ocon und Perez bei Force India könnte auch sehr interessant sein.

0 Nicht möglich!

11. AW: Formel 1 Saison 2016

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.407
    Vergeben: 18

Zitat Zitat von BlueToad Beitrag anzeigen
    Auf die Aussage, dass er schneller fahren soll um zu gewinnen, antwortete er, dass er aktuell führt.
    Die andere Aussage kam 1 Runden vor dem Ende, als er wusste, dass er die WM nicht mehr gewinnt.

Und ob Rosberg vor Hamilton, oder Hamilton vor Rosberg, hat nun keine Auswirkungen auf die Konstrukteurs-Wertung gehabt.
    In jeder Sportart wird sich beschwert, dass es keine echten Typen mehr gibt. Dann gibt es sie und alle beschweren sich.
    Wäre er ein Juan Pablo Montoya oder ähnliches, könnte ich es verstehen.
    So finde ich es einfach nur wieder übertrieben und unangebracht. (persönliche Meinung)

Aber jetzt ist die F1 erstmal wieder tabu für mich, bis vllt wieder was spannendes passiert.

@Viz-E: armselig*

0 Nicht möglich!
    Geändert von Pinturicchio (27.11.2016 um 20:15 Uhr)
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

Cesc Fabregas (27.11.2016)

13. AW: Formel 1 Saison 2016

Legende Avatar von BlueToad
    Danke
    945
    Erhielt 349 Danke für 277 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 24

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Denke mal eher es wird schwieriger zu überholen. Weil die großen Flügel und die breiten Reifen die Luft hinter dem Auto wohl deutlich stärker verwirbeln werden als jetzt. Deswegen ist Nico heute auch nie näher gekommen. Weil er sich so nur die Reifen ruiniert hätte.
    Übrigens wird Wehrlein wohl nächstes Jahr bei Sauber fahren.
    Und die Paarung Ocon und Perez bei Force India könnte auch sehr interessant sein.
    Zum Thema Überholen mit den neuen Autos gibts aktuell viele verschiedene Aussagen, am Ende muss man sich überraschen lassen. Aber etwas Hoffnung hab ich noch.

0 Nicht möglich!

Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91
    FIFAplanet Manager Liga

Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte