0

Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Verstappen hat Hamilton als meinen absoluten Hassfahrer abgelöst. Unglaublich was der gegen Kimi veranstaltet...
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Tops |
Erhalten: 1.419 Vergeben: 209 |
Ich habe gestern seit ~6 Jahren mal wieder ein ganzes geschaut. War ganz interessant. Verstappen nacher beim RTL Interview eiskalt und abgeklärt. Ich musste ehrlich gesagt lachen. Er hat die antworten einfach eiskalt nacheinander raugehauen. Für seine jungen Jahre hat er schon echt Mut sowas öffentlich zu sagen... wieso er allerdings von den Renn-Kommissaren nicht direkt während dem Rennen eine Strafe bekommen hat -> bleibt mir ein Rätsel.![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 192 Vergeben: 0 |
Naja, dem Regelwerk zu Folge hat er ja nichtmal etwas falsch gemacht. Die Aktion war zwar grenzwertig und sehr gefährlich aber er hat nicht 2x die Linie gewechselt oder sonst eine festgeschriebene Regel gebrochen, die zu einer Strafe geführt hätte. Den Stewards bleib wohl keine andere Möglichkeit als nicht einzuschreiten.
Ich mag Verstappen, bringt wenigstens etwas Schwung in die momentan lahme F1![]()
Tops |
Erhalten: 383 Vergeben: 2 |
Sch.eiß Vettel, unsympathischer arroganter Penner, wieso bekommt Verstappen eine Strafe für das Abkürzen, Hamilton nicht und Vettel - Ricciardo war auch nicht wirklich sauber, absolute Idioten, die hier die Entscheidungen treffen.![]()
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Also die Sache mit Hamilton habe ich nicht gesehen, aber finde die Strafe schon gerecht für Verstappen. Ich meine wofür haben wir denn die Track Limits? Dann könnten wir auch alle Regeln weglassen und offroad fahren. Er hat sich halt stark verbremst und hat den Platz nur behalten weil er massiv abgekürzt hat. Ist meine Meinung. Da kann ich den Vettel schon verstehen das er sauer ist, vor allem weil ja Riccardo auch gut Druck von hinten machen konnte und dadurch sehr nahe ran gekommen ist. Selbst die Box meinte ja er solle den Platz abgeben. Verstappen ist nunmal sehr jung und ein absoluter Hitzkopf wie ein Hamilton früher. Null einsichtig. Finde es schon richtig was Lauda bei SKY gesagt hat. Wenn er diese harten, teils überharten mannöver lassen würde wäre er deutlich schneller.
Tops |
Lauda hat sowas von Recht...Spricht mir aus dem Herzen. Endlich wird Verstappen mal bestraft, wenn sowas erlaubt wird, dann kann ich einfach jede Runde durchs Gras fahren um nicht überholt zu werden. Und dann auch noch der arrogante Jubel in Richtung Vettel nach der Zieleinfahrt... Der gehört einfach noch in die Schule...
Edit: Der Blick von Verstappen als er von der Strafe mitbekommen hat, einfach unbezahlbar.
Geändert von BlueToad (30.10.2016 um 21:23 Uhr)
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Tops |
Und wenn ich jetzt den Marko höre dann lach ich mich Tod. Ist das sein ernst? Schiebt alles auf die anderen.
Rosberg solle mehr Platz lassen weil er so viele Punkte Vorsprung hat? Ist der betrunken? Oder hat der zu viel Red Bull getrunken? Wie kann man sowas noch verteidigen?
Habe jetzt auch das Ding von Hamilton gesehen. Hätte man auch eine Strafe geben können. Aber fand ich jetzt nicht so wild, weil er ja keinen direkten Vorteil hatte. Verstappen hat den Platz halt nur halten können weil er über die Wiese ist. Man stelle sich vor da wäre eine Mauer gewesen. Also zwischen der Kurve. Dann hätte er anhalten müssen.
Das ist halt das Ding wenn überall Rasen ist und 5000 Meter Platz zum ausrollen. Früher war halt Sand. Und da konnte man nicht mit 150 rüber.
Tops |
Tops |
Tops |
Erhalten: 1.655 Vergeben: 1.426 |
Vorallem ist Verstappen Rosberg schon beim Start reingefahren. Man stelle sich vor, da platzt Rosberg der Reifen. Dann ist es plötzlich nur noch 1 Punkt Vorsprung und Verstappen ist da schon ohne Strafe durchgekommen. Am Ende dann wieder so eine Aktion von ihm. Mehr als gerecht diese Strafe.
Ich hätte Hamilton beim Start auf eine gegeben. Er wollte auch biegen und brechen auf 1 bleiben, ist viel zu spät auf die Bremse und einmal quer über den Rasen und hatte plötzlich paar hundert Meter Vorsprung.
Lesezeichen