0

Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Tops |
Erhalten: 192 Vergeben: 0 |
Lewis ist in der Vergangenheit auch mehr als oft sehr hart bestraft worden, insbesondere bei seiner Zeit bei McLaren.
Der letzte Crash mit Rosberg z.B. (wo beide raus waren) war auch überhaupt nicht eindeutig und da war es schon verständlich dort keine Strafe auszusprechen.
Hamilton wird auf Grund seines Images meiner Meinung nach viel zu schnell in einen Topf geworfen, er ist ein Racer, er gibt nunmal alles dafür das Rennen zu gewinnen. Einige Fahrer kommen damit nicht klar und daher kommen oft solche Situationen zu stande. Das sieht man am Besten, wenn man Hamilton in Duellen mit "richtigen" Racern sieht, da kommen solche dämlichen Crashes fast nie zu stande und nur spektakuläre Duelle. Ich spreche da von Button, Alonso oder auch Massa. Ich habe ohnehin Racer lieber und nicht solche "Waschlappen", die bei jedem engen Duell direkt rumheulen.
Solche Verschwörungstheorien, von wegen Hamilton wird bevorzugt, sind völlig lächerlich und unbegründet. Auch wenn ich mich damit unbeliebt mache nun, aber das ist einfach die typische deutsche Brille. Will nicht wissen was hier losgewesen wäre, wäre das ganze heute andersrum gewesen.
Rosberg bekommt für den Crash übrigens eine 10sec Strafe, bleibt damit aber 4. Außerdem erhält er 2 Strafpunkte, sowie eine Verwarnung. Angemessen und für Rosberg auch nicht weiter bedeutend.
Btw. angemessen in dem Sinne natürlich nur, wie die Strafen festgelegt sind. Es werden eh zu schnell Strafen ausgesprochen, aber leider sind die Regeln so. Nichtsdestotrotz hat Nico den Unfall unnötigerweise in Kauf genommen und Toto Wolff hat dies auch so gesagt.
Geändert von Cesc Fabregas (03.07.2016 um 19:26 Uhr)
nisoley (03.07.2016)
Tops |
Dass Hamilton echter Racer ist und alles dafür gibt zu gewinnen, das kann man nicht bestreiten. Und das was er macht, macht er richtig gut. Deswegen ist er auch 3x Weltmeister geworden. Dass Hamilton bevorzugt wird, habe ich so auch nie gesagt. Aber Rosberg als keinen "echten" Racer anzusehen ist schon falsch. Beispielsweise in Kanada dieses Jahr oder in Japan letztes Jahr hat Lewis in Kauf genommen, das Rennen von Nico zu "zerstören" indem er ihn abdrängt, nur dank Nico kam es zu keiner "richtigen" Kollision wie heute, da er die Lenkung aufmacht. Und Lewis hätte die Kollision ,wie Nico so oft zuvor, auch vermeiden können. Meiner Meinung nach ist weder Nico noch Lewis Schuld und die gleiche Situation hatten wir in den letzten Jahren oft genug, jedoch hat Lewis dafür keine Strafe bekommen. Und dass Lewis einer der 1. ist, der "rumheult" wenn ihm jemand ins Auto fährt oder es eng wird und er deswegen Plätze verliert, hat er uns schon oft genug gezeigt.
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Diese ganze Situation hätte Mercedes ganz einfach lösen können. Die sagen ja immer sie wollen P1 und 2. Dann hätten sie doch dem Lewis sagen können bleib hinter ihm. Fertig aus. Und dann in Silverstone beim Heimrennen andersrum.
Da muss man dann halt mal ne ansage machen denn sonst geht das immer weiter. Ich befürchte bzw hoffe auch ein wenig, das das das letzte Jahr der beiden gemeinsam bei Mercedes ist. Einer der beiden wird gehen. Das Gerücht von Hamilton zu Ferrari bzw Honda gab es ja schonmal. Auch Red Bull war schon oft Thema.
Und auch ich sage Hamilton ist echt ein Racer, ich habe ihn früher für seine Überholmanöver gefeiert weil er überholt hat wo keiner sich getraut hat. Aber mittlerweile ist das nicht mehr fair teilweise. Rosberg versucht dann auch mal einen Crash zu verhindern, Lewis dagegen tut das nicht mehr und nimmt in Kauf das Gegnern das Rennen kaputt gemacht wird.
Tops |
Erhalten: 192 Vergeben: 0 |
Dann können wir die Formel 1 gleich begraben, wenn es keine Konkurrenz unter Teamkollegen mehr gibt und man schön brav auf das Team hört und auf Schienen das Rennen zu Ende kullert. Ich möchte Rennsport sehen und keine teaminternen Einschlafrennen.
Geändert von Cesc Fabregas (04.07.2016 um 05:04 Uhr)
Tops |
Erhalten: 756 Vergeben: 79 |
Hab grad mal angemacht, in fünf Minuten vier DreherSchaut gut aus.
e: Und direkt danach rutschen Hamilton und Verstappen an der gleichen Stelle von der StreckeSuper Bedingungen mal wieder in Silverstone
Geändert von robbynab (10.07.2016 um 13:57 Uhr)
Tops |
Erhalten: 2.563 Vergeben: 380 |
Irgendwie kommt mir vor dass Rosberg nicht Weltmerister wird
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 383 Vergeben: 2 |
Diese 5 Sekunden Strafe gegen Rosberg ist doch ein übler Scherz, und das sag ich als Verstappen-Sympathisant. Irgendwie verstehe ich Rosberg, wenn er sagt, diese Ungleichberechtigungen in der F1 pissen ihn an, würden sich mich auch, auf der Konsole wäre das so ein Moment, wo der Controller durch den Raum fliegen würde.
Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 16 |
Es ist wirklich schlimm - wo soll es denn in der F1 noch hingehen? Muss man demnächst vielleicht per Boxenfunk noch eine höfliche Anfrage stellen ob es für den Gegner in Ordnung ist, wenn man ihn denn jetzt vorsichtig überholen würde? Man, man, man... Das regt einen schon auf. Ganz abgesehen davon, dass bei einer solchen Aktion von Hamilton nicht mal kurz über eine Strafe nachgedacht werden würde.
Edit: Guckt Ferrari am Kommandostand eigentlich jedes Mal ein anderes Rennen?? Den Fahrer zum Undercut aufzufordern wenn der nächste Gegner 10 Sekunden vor dem eigenen Auto ist...
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Geändert von valuta (31.07.2016 um 14:06 Uhr)
Star League 2020Sommer 86 - Bensebaini 77 - Elvedi 79 - Ginter 82 - Lainer 79 - Laimer 80 - Xhaka 80 - Zakaria 82 - Neuhaus 78 - Plea 80 - Thuram 80
Tops |
Morgen beginnt das Rennwochenende in Spa, endlich ist die Sommerpause vorbei. Hamilton hat einen neuen Motor eingebaut, er muss also von ganz hinten starten. Ich freu mich schon aufs Rennen, Fans sollen (dank Verstappen) genug vor Ort sein und Rosberg hat gute Chancen auf den Sieg![]()
Lesezeichen