0

Tops |
Erhalten: 421 Vergeben: 962 |
Ja da gibt es die ganzen werder Bremer (II,Jugend usw.) und
Oberneuland, Wulsdorf, Weyhe, V. Bremen, T-Bremen-nord, Schwachhausen (dachte das wäre werder), S. Bremen, Habenhausen, Melchiorshausen, Brmerhaven, Burg, Brinkum, Blumenthal, Aumund-Vegesack
komisch seit wann wieder VFB Fan![]()
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 0 |
Vllt heißt das ja das du schon 2 inländische Spieler für die POSITION hast![]()
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Erhalten: 576 Vergeben: 484 |
Ja und? Ich darf doch so viele Inländer auf einer gewissen Position haben wie ich will. Ich kenn nur eine Regel, die es in England aber nicht gibt, dass eine gewisse Anzahl an Spielern in der Aufstellung Inländer sein müssen, aber sicher nicht umgekehrt, und auch nicht wie in diesem Falle in England.
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 0 |
Ja, das war auch nur ein vorschlag was es sein könnte, es gibt ja nirgends eine Regel das man nur eine bestimmte anzahl Inländischer Spieler haben muss, man kann soviele haben wie man will.
Ansonsten könnte es sein das du nur 2 inländische Jugendspieler haben darfst, aus deiner eigenen oder anderen. Oder es könnte auch sein das du nur 2 Inländische Spieler aus deinem Land kaufen kannst. In echt gibt es sowas nicht natürlich, aber wie gesagt, das sind nur "vorschläge". Es "könnte" so sein, muss es aber nicht. Ansonsten kann man sich das nicht erklären.
Vielleicht darfst du in einem Transferzeitraum nur 2 Inländische Spieler kaufen, oder in einer Saison
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Erhalten: 5.850 Vergeben: 746 |
Ne, das kann auch nicht sein, dann isses ein Bug. Bei mir ist es immer nur bei Leihen aufgetreten bisher, bei Käufen eigentlich noch nie
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen