0

Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
du musst die kader aktualisieren
Rivaldo Coetzee - FIFA 15 - SoFIFA - Online FIFA DB Searching SoFIFA.com
GAD777 (15.01.2015)
Tops |
Erhalten: 2.438 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
GAD777 (16.01.2015)
Tops |
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Tops |
Spieltage 6-10
6. Spieltag
FC Parma VS FC Genua
1:0
30´ Kishna (PAR) 1:0
Heute wollten wir unbedingt drei Punkte holen und dies gelang uns auch. Obwohl Genua alles tat um einen Punkt mitzunehmen. Die Süditaliener spielten sehr kontrolliert und probierten uns mit offensive Pressing zu verunsichern. Jedoch konnte sich meine Mannschaft sehr schnell darauf einstellen. Und spätestens nach zwanzig Minuten übernahmen wir die Kontrolle. Der Treffer von Kishna kam durch eine Passstafette zu Stande, wie man sie sonst nur bei Real oder Bayern sieht. Über sieben Stationen kam der Ball zum linken Flügelspieler und der Neuzugang netzte eiskalt ein. In der zweiten Hälfte hatten Embolo und Belfodil zwei Riesenchancen konnten diese jedoch nicht nutzen.
7. Spieltag
Atalanta Bergamo VS FC Parma
1:1
27´ Boakye (ATL) 1:0
46´ Jorquera (PAR) 1:1
Bergamo war stärker als erwartet. Die Hausherren spielten offensiv und mit viel Schwung und schafften es dadurch uns schnell aus dem Spiel zu nehmen. Immer wieder gelang es den Blauschwarzen über die Flügel in unseren Sechzehner zu kommen. So war es nur eine Frage der Zeit bis die Führung kommen musste. Boakye setzte sich über rechts durch, verlud dann noch Paletti und schlenzte den Ball an Mirante vorbei ins Tor.
Nach der Pause waren wir dann am Drücker. Mit der ersten Offensivaktion war es dann Jorquera der den Ausgleich erzielte. Er nahm sich aus gut zwanzig Meter ein Herz und versenkte den Ball in den Maschen. Den Rest der zweiten Hälfte waren wir die spielbestimmende Mannschaft, jedoch gelang es uns nicht dies in Tore umzusetzen.
8. Spieltag
FC Parma VS US Sassuolo
2:0
35´ rote Karte Acerbi (SAS)
36´ Belfodil (PAR) 1:0 Penalty
68´ Ünal (PAR) 2:0
Der Aufsteiger gastierte heute bei uns. Natürlich waren drei Punkte eingeplant. Jedoch machte Sassuolo uns es am Anfang nicht leicht. Vor allem Berardi ließ unsere Defensive immer wieder alt aussehen, älter als sie sowieso ist. Jedoch nahm sich Sassuolo dann selbst aus dem Spiel. Eine unnötige harte Attacke von Acerbi an Belfodil sorgte für einen Strafstoß und für rot. Ishak trat selbst an und machte seine Sache eiskalt. Danach war es ein Schaulauf unserer Offensive. Chance um Chance wurde generiert, jedoch scheiterte man zumeist am eigenen Unvermögen.
In der zweiten Hälfte schraubten wir dann ein Gang hinunter, kamen jedoch nie in Bedrängnis. Gut zwanzig Minuten vor dem Ende war es dann der junge Türke Enes Ünal, der nach Querpass von Kishna den Ball über die Linie drückte und für den Endstand sorgte.
9. Spieltag
FC Torino VS FC Parma
1:0
43´ Nocerino (TOR) 1:0
Am heutigen Spieltag wurden wir in Turin empfangen. Es war ein eigenartiges Spiel. Irgendwie konnten wir den Schwung der letzten Partien gar nicht mitnehmen. Unsere Offensivaktionen waren auf Flanken beschränkt. In der Mitte gab es kein durchkommen. Torino hingegen kombinierte sich munter durch unsere Reihen. So gelang es Nocerino, nach sehenswerten Kombinationen, den Ball an Mirante vorbei ins Tor zu bringen.
Leider fanden wir in der zweiten Hälfte auch kein adäquates Mittel um den Hausherren gefährlich zu werden und so mussten wir die Niederlage hinnehmen.
10. Spieltag
FC Parma VS Inter Mailand
2:1
30´ Lodi (PAR) 1:0
45´ Jorquera (PAR) 2:0
70´ Guarin (INT) 2 :1
Am zehnten Spieltag durften wir Inter Mailand bei uns begrüßen. Die Favoritenrolle war klar, jedoch nutzten wir dies genau zu unserem Vorteil. Wir spielten ein überragendes Pressing und ließen so die Neroazzuri nicht ins Spiel kommen. Lodi konnte dann, nach Stangenpass von Belfodil, das erste Tor erzielen. Kurz vor dem Pausenpfiff gelang Jorquera sogar das zwei zu null.
In der zweiten Hälfte verabsäumten wir es den Druck aufrecht zu erhalten. So kamen die Mailander dann zu Chancen, wovon Guarin dann auch eine nutzte. Trotzdem konnten wir die Führung über die Zeit bringen und uns die drei Punkte sichern.
Tabelle nach 10 Spieltagen
Napoli
10 SP
7 S
2 U
1 N
23 Pkt.
Inter
10 SP
7 S
1 U
2 N
22 Pkt.
Juventus
10 SP
5 S
5 U
0 N
20 Pkt.
Parma
10 SP
6 S
2 U
2 N
20 Pkt.
Milan
10 SP
5 S
4 U
1 N
19 Pkt.
Leistungsdaten der Neuzugänge
Name
Einsätze
Tore
GES
Note
Rivaldo Coatzee 6 0 67(+2) 6,00 Ricardo Kishna 10 1 76 (+2) 6,50 Enes Ünal 8 3 70 (+2) 6,40 Breel Embolo 9 0 72 (+2) 5,70 Jairo Riedewald 10 0 68 (+1) 6,10 Dzhamaldin Khodzhaniyazov 4 0 70 (+3) 6,20 Gedion Zelalem 7 0 65 (+2) 6,10
Black_Tiger (19.02.2015)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Parma ist ne coole Idee, allerdings ist das mit den Investoren nicht so meins. Hätte eine normale Story da besser gefunden aber bleibe trotzdem auf jeden Fall dran. Für das Geld hast du interessante Leute geholt und vielleicht kannst du in Zukunft ja den ein oder anderen Kracher noch nach Italien lotsen. In der Liga sind die Leistungen gut. Nur 3 Punkte auf Platz 1 kann sich sehen lassen.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." Nick Hornby
forza juve (19.02.2015)
forza juve (19.02.2015)
Tops |
Ich bin normalerweise auch ein Typ der ein brutaler Verfechter von Realitätsnähe ist. Aber ich habe beim letzten FIFA als Spaß sowas mit Crystal Palace gemacht und hatte noch nie soviel Fun bei einer Karriere. Nun wollte ich mal sowas euch hier präsentieren.Freut mich aber dass du trotzdem dabei bleiben willst.
Philipp 1848 (19.02.2015)
Tops |
Erhalten: 6.000 Vergeben: 1.563 |
Jaaa, endlich geht's auch in Parma weiter... nach nun 10 Spielen ist der von schweren Krisen überschattete Verein in der Serie A super aus den Startlöchern gekommen... starke Ergebnisse u.a. ein 2:1 Sieg gegen Inter
... Platz 4 mit 20 Punkten kann sich mehr als sehen lassen und lässt die Menschen in Parma von einer besseren Zukunft träumen...!
Positiv: Finde die Darstellung nun wesentlich besser, sauberer und übersichtlicher als in den ersten Spielen... da war mir persönlich alles irgendwie zu bunt, doch jetzt gefällt es mir viel besser und lässt sich nun angenehmer lesen!
Eine bisher sehr interessante Story (anders als andere) und ich werde auf jeden Fall dabei bleiben![]()
Geändert von GAD777 (19.02.2015 um 13:32 Uhr)
forza juve (19.02.2015)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Also die Ergebnisse sind ja schonmal echt gut für Parma, scheint so das man auf die richtigen Neuzugänge gesetzt hat. In der Tabelle stehst du gut da und wenn man einigermaßen diese Form beibehält, kann man nächstes Jahr wohl auch International eine Rolle spielen.
Sind zwar bisher teilweise eher Spiele mit wenigen Toren, aber das kann sich ja mit der Zeit noch einpendeln![]()
forza juve (19.02.2015)
Lesezeichen