MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: FC Parma - Generation Jugendwahn

Stammuser
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.673
    Vergeben: 380

Standard AW: FC Parma - Generation Jugendwahn

Pressekonferenz, Trainingsgelände FC Parma:

Pressesprecher des FC Parma: „Willkommen zur ersten Pressekonferenz mit Signore Ji Zhu Ming und mit Roberto Donadoni. Ihnen wurden Fragen zugeteilt die Sie nun stellen dürfen. Ich bitte darum.“

RealHsver, Daily Express. Mr. Ming, warum ausgerechnet der FC Parma?

Ming: „Naja, warum ausgerechnet? Gute Frage. Als Erstes hat der FC Parma eine stolze Tradition, obwohl die besten Jahre des Vereins schon etwas her sind. Zum Zweiten war da die finanzielle Lage des Vereins. Parma benötigte einen zahlungskräftigen Investor um nicht in den wirtschaftlichen Bankrott zu schlittern.“

Ralf, Bayrische Sportzeitung. Bauen Sie sich hier einen Kommerzverein auf, siehe Manchester City, oder beharren Sie auf alten Traditionen?

Ming: „Wir haben es nicht im Sinn mit dem FC Parma in zwei Jahren die Champions League zu gewinnen. Dahingehend werden wir auch nicht anfangen Unsummen für große Namen auszugeben. Man hat aber in den letzten Spielzeiten gesehen dass man durchaus was ändern muss. Die sportlichen Erfolge der letzten Jahre sind leider nicht gerade überwältigend. Deswegen sollte man sich auch hinterfragen und probieren einen neuen Weg einzuschlagen.“

RichardBarcelon, La Massa. Wie planen sie, den FC Parma zu Erfolgen zu führen: mit italienischen Topstars und Talenten, oder spielt die Nationalität nur eine untergeordnete Rolle?

Donadoni: „Ich persönlich plane durchaus mit jungen Spielern an die Spitze zu kommen. Signore Ming hat uns zugesichert finanzielle Mittel zur Verfügung zu stellen, um uns die Spieler zu holen die wir benötigen. Mein Fokus liegt da ganz klar auf Talenten aus Italien. Wir werden aber auch über den Tellerrand blicken und uns nicht auf eine Nationalität limitieren.“

Ming: „Ich habe von unseren Investoren ein finanzielles Polster von 50 Mio. € bekommen. Mit dieser Summe sollten wir uns dementsprechend verstärken können. Es ist aber in unserem Sinn Spieler zu holen die wir auch wieder gewinneinbringend verkaufen können. Die wirtschaftliche Bilanz sollte am Ende nicht negativ sein, in den nächsten fünf Jahren.“

Ralf, Bayrische Sportzeitung. Was werden sie am bestehenden Team konkret ändern?

Donadoni: „Wirklich konkrete Sachen kann ich Ihnen noch nicht nennen. Wir werden aber etwas tun müssen um nicht am Ende der Saison wieder um den Klassenverbleib kämpfen zu müssen. Im allgemeinen will ich aber den Kader verjüngen um damit eine Basis für die Zukunft zu schaffen.“

RichardBarcelona, La Massa. Um mit den Klubs aus Turin, Mailand und Rom, bzw dem SSC Napoli mithalten zu können, wird es in Parma einiges brauchen. In welcher Zeitspanne wollen sie das Team nach Europa führen?

Donadoni: „Wie Sie richtig erkannt haben, haben wir national wirklich starke Konkurrenz. Es kann realistisch gesehen nicht unser Ziel sein heuer schon um den Titel mitzuspielen. Ich möchte aber in der aktuellen Spielzeit nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Alles andere wird sich ergeben.“

Ming: „Von Seiten der Investoren ist es aber schon angestrebt spätesten in zwei Jahren international vertreten zu sein. Dabei ist es aber egal ob man sich über den Pokal oder die Liga qualifiziert.“

Pressesprecher des FC Parma: „Meine Damen und Herren, die Pressekonferenz ist zu Ende. Grazie.“

0 Nicht möglich!
    Geändert von forza juve (14.01.2015 um 13:21 Uhr)
    Star League - Inter Mailand

TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez