Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
Also die Ergebnisse sind ja schonmal echt gut für Parma, scheint so das man auf die richtigen Neuzugänge gesetzt hat. In der Tabelle stehst du gut da und wenn man einigermaßen diese Form beibehält, kann man nächstes Jahr wohl auch International eine Rolle spielen.

Sind zwar bisher teilweise eher Spiele mit wenigen Toren, aber das kann sich ja mit der Zeit noch einpendeln
Ja im allgemeinen bin ich aber mit der Torausbeute zufrieden. Und bis auf die Niederlage gegen Torino bin ich allgemein auch mit den Ergebnissen einverstanden.
Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
Jaaa, endlich geht's auch in Parma weiter ... nach nun 10 Spielen ist der von schweren Krisen überschattete Verein in der Serie A super aus den Startlöchern gekommen... starke Ergebnisse u.a. ein 2:1 Sieg gegen Inter ... Platz 4 mit 20 Punkten kann sich mehr als sehen lassen und lässt die Menschen in Parma von einer besseren Zukunft träumen...!

Positiv: Finde die Darstellung nun wesentlich besser, sauberer und übersichtlicher als in den ersten Spielen... da war mir persönlich alles irgendwie zu bunt, doch jetzt gefällt es mir viel besser und lässt sich nun angenehmer lesen!

Eine bisher sehr interessante Story (anders als andere) und ich werde auf jeden Fall dabei bleiben
Find es persönlich auch besser so. Ja die Tabellensituation lässt träumen. Aber mal schauen wo ich am Ende stehe. Die Spiele waren bisher alle ziemlich knapp.