0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
Hi mal ne frage. wäre vielleicht mal interssant zu wissen. wäre das auch problemlos möglich in fifa 17 mit der aktualisierung der kader für die datenbank?
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
für viele onlineligen ziemlich schlecht. was könnte man dann als notlösung machen? kann man diese spieler transferieren in fifa 16 und fehlende spieler erstellen und dann die datenbank aktualisieren?
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Wenn du das mit FIFA 16 machen willst, wirst du die Datenbank per DB Master oder CM editieren müssen. Eben wie du sagtest, Spieler zwischen den Vereinen wechseln, Werte updaten, Spieler erstellen und gegebenenfalls entfernen. Alles manuell, am besten mithilfe einer Internetseite wie sofifa.
Mit Glück kann die Datenbank aus der Xbox 360 Version exportiert und hochgeladen werden, vorausgesetzt sie unterscheidet sich nicht zu sehr von FIFA 16 (das schließt Spieler-IDs und dergleichen ein). Aber da würden die wöchentlichen Updates fehlen, da ich nicht weiß, ob die Kaderupdates in der Konsolenversion gleich sind wie auf dem PC.
Was FIFA 17 auf dem PC angeht... selbst wenn die Datenbank da irgendwann exportiert werden kann, bin ich mir sehr sicher, dass ihr Aufbau und damit verbunden der Aufbau der Kaderupdates anders aussehen wird, sodass die Anleitung hier nicht funktionieren wird.
HansDerHustler (19.09.2016)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 2 |
Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 209 |
Du hast 2 Hoffnungsschimmer für die Zukunft.
1. Das Format der Kaderupdate für den PC hat sich nicht geändert und du ziehst es dir da raus
2. Die Kaderupdates für XBOX360/PS3 sind genauso wie für FIFA 16 aufgebaut und können konvertiert werden
(3) Man findet heraus wie die neuen Updates funktionieren und kann sie ggf. öffnen/exportieren
Ansonsten ja.. SoFIFA hat die DB, aber auch nur weil es wie gesagt die "Standard-DB" ist... Squadupdates sind ja nochmal komplett andere Dateien. Die DB wurde von der XBOX360 genommen (dort ist ja keine Frostbite und dementsprechend keine neue Datei(format)struktur dabei.
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 2 |
Okay, danke. Seid ihr denn zuversichtlich, dass man die Fifa 17 Standard DB zeitnah irgendwo bekommt, sprich dass die jemand hochlädt? Ist es alternativ sehr kompliziert, sich die 360 Version vom Spiel zu kaufen, ins PC Laufwerk zu schieben und die Daten dort rauszuziehen?
Tut mir Leid, wenn ich mich etwas laienhaft ausdrücke, aber ich war heilfroh, dass ich es bei Fifa 15 und 16 immer irgendwie hinbekommen habe und nun das![]()
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Sofern die Xbox 360 DB wirklich gleich aufgebaut ist (bzw. zumindest die relevanten Tabellen) und da nichts fehlt, sollte das klappen, vielleicht schon sehr kurze Zeit nach Release. Wie Slim schon sagte, das Problem werden möglicherweise die Kaderupdates werden.
Lesezeichen