MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 573

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Re: FifaPlanet-Statistik!

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.340
    Vergeben: 182

Standard

Seit wann ist der OT Bereich so irrelevant? Unser OT weist wenigstens wesentlich mehr Qualität auf. Über Filme und Musik zu reden gehört für mich einfach in ein Forum. Warum sollte das nicht mitgezählt werden? sogar der Stammtisch ist besser als in so manch anderen Foren. Gut, es müsste nicht alles gezählt werden, ich sehe das aber eher als Motivation für die User zu posten. Lieber so als demotiviert ein Forum zu halten wo Monat für Monat User abspringen. Andere Foren können auch ohne OT ja, oder zumindest ohne Zählung. Diese Foren haben aber von Haus aus ganz andere Aspekte und sind in einer anderen Größenordnung. Ich hab das heute schon mal gesagt, zieht nicht Vergleiche herbei die in keinsterweise fair sind und zum Verhältnis passen.

Und sry Dark, das Winfuture Forum ist wahrlich kein Überforum wie du es gern darstellst. Dort wird der OT nicht gezählt nein, dafür ist überall woanders ein Häufchen hier und ein Häufchen dort OT zu finden wo er Null zu suchen hat. Wenn das die Definition von einem guten Forum ist...

Man muss unsere Beitragsstruktur nicht gut heißen, man kann unsere Statistiken auch gern schlecht reden. Es bleibt ja jeden frei woanders zu posten. Nur unsere Besucher, Registrierungen und vor allem unser Prestige geben uns trotzdem recht was unsere Aufgaben und deren Erfolg angeht. Man kann hier noch soviel von anderen Foren propagieren, hier wird man damit nichts erreichen.

Soviel kurz von mir noch, sry für meinen Kommentar.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Onsche (01.08.2010 um 21:00 Uhr)

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!