MMOGA-EA FC25
Seite 18 von 58 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 573
  1. Re: FifaPlanet-Statistik!

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.943
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 14.439
    Vergeben: 5.771

Standard

Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    + ca 1'000'000 Posts im OT, die nicht gezählt werden. Ich zB habe bei WF 1'390 Posts + 2406 im OT-Bereich des Forums.

Peace.
    Und, was soll uns das jetzt sagen?
    Man kann zudem kein Windows-Forum mit einem Fifa-Forum vergleichen und im Vergleich mit allen anderen deutschen Fifa-Foren brauchen wir uns nicht zu verstecken, selbst wenn ich nur den Fifa 10 Bereich nehme, denn kein anderes Forum hat da so viele Beiträge, wie wir und das ist kein Off-Topic, wie selbst du festellen wirst.

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

2. Re: FifaPlanet-Statistik!

Fußballgott
    Danke
    1.103
    Erhielt 1.947 Danke für 1.719 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 424
    Vergeben: 0

Standard

+ ca 1'000'000 Posts im OT, die nicht gezählt werden. Ich zB habe bei WF 1'390 Posts + 2406 im OT-Bereich des Forums.
    Damit wären es halt 40 Beiträge pro User. Die Statistik bleibt trotzdem eindeutig.

0 Nicht möglich!

3. Re: FifaPlanet-Statistik!

Fußballgott
    Danke
    252
    Erhielt 439 Danke für 402 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.431

Standard

Man kann zudem kein Windows-Forum mit einem Fifa-Forum vergleichen
    Hab ja schon geschrieben. Beides im Grunde genommen Supportforen.

Ich will damit sagen, dass es eben keine 11'000 Beiträge, sondern eher nur 1'000 Beiträge es im letzten Monat gewesen wäre. Denn an der Beitragszahl hier sich als groß darzustellen, wenn im OT jeden Tag 80% des Forums ausmacht (wo meist die 15 selben User posten), dann ist das halt nicht so, dass man drauf stolz sein muss. Das ist halt meine Meinung und Erfahrung die ist seit 2003 in den versch. Internetforen machte.

Und das ist nicht böse gemeint. Ich will halt nur ehrlich sein.

Peace.

0 Nicht möglich!

4. Re: FifaPlanet-Statistik!

Danke
    10.943
    Blog-Einträge
    2
    Tops

Standard

Hab ja schon geschrieben. Beides im Grunde genommen Supportforen.

Ich will damit sagen, dass es eben keine 11'000 Beiträge, sondern eher nur 1'000 Beiträge es im letzten Monat gewesen wäre. Denn an der Beitragszahl hier sich als groß darzustellen, wenn im OT jeden Tag 80% des Forums ausmacht (wo meist die 15 selben User posten), dann ist das halt nicht so, dass man drauf stolz sein muss. Das ist halt meine Meinung und Erfahrung die ist seit 2003 in den versch. Internetforen machte.

Und das ist nicht böse gemeint. Ich will halt nur ehrlich sein.

Peace.
    Na ja, wenn dich da das Fifaboard stolzer macht, wo ja fast gar keine Beiträge geschrieben werden, warum nicht, jeder hat so seine Vorlieben.
    Zum Glück sehen das die Meisten User anders, sonst gebe es bald keine Foren mehr.
    Und ja, es erfüllt mich mit Stolz, wenn ein Supermoderator eines der größten deutschen Fifa-Foren fast vor Neid platzt, etwas besseres gibt es kaum noch.
    So und damit ist das Thema auch beendet, denn es geht hier einzig und allein um die Statistik des Fifaplanet-Forums und nicht um irgend welche Vergleiche.
    Wir lassen uns unseren Erfolg jedenfalls nicht madig machen

0 Nicht möglich!

5. Re: FifaPlanet-Statistik!

Fußballgott
    Danke
    252
    Erhielt 439 Danke für 402 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.431

Standard

Warum du hier auf das FIFABoard eingehst frage ich mich jetzt doch? Hatte rein garnichts mit dem Thema zu tun. Mit Stolz verbinde ich keine meiner Tätigkeiten im Internet.
    Ich habe in meinen vielen Jahren und da nehmen die FIFA-Foren die geringste Zeit noch ein eben anderes "gelernt". ben das man in Foren sehr lange TExtre schreibt, supportartig arbeitet etc pp. Der Zweck eines Forums ist sich zu unterhalten, komplett richtg. Aber wenn es in Richtung Chat geht fand bissher kein Forum daran gefallen, da es leider nicht seriös nach Außen wirkt. Daher unterbindet man schlichtweg Chat-Spams oder man zählt solche Beiträge nicht. Die Userreputation spiegelt sich nach Außen oft anhand der Beiträge - leider.

Peace.

0 Nicht möglich!

6. Re: FifaPlanet-Statistik!

Fußballgott Avatar von PauleFCB
    Danke
    1.903
    Erhielt 2.059 Danke für 1.799 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 145
    Vergeben: 46

Standard

Hatte rein garnichts mit dem Thema zu tun.
    Deine Vergleiche auch nicht...

Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    damit ist das Thema auch beendet

0 Nicht möglich!
    Gruß, PauleFCB/FCBayern

7. Re: FifaPlanet-Statistik!

Danke
    10.943
    Blog-Einträge
    2
    Tops

Standard

Warum du hier auf das FIFABoard eingehst frage ich mich jetzt doch? Hatte rein garnichts mit dem Thema zu tun. Mit Stolz verbinde ich keine meiner Tätigkeiten im Internet.
    Ich habe in meinen vielen Jahren und da nehmen die FIFA-Foren die geringste Zeit noch ein eben anderes "gelernt". ben das man in Foren sehr lange TExtre schreibt, supportartig arbeitet etc pp. Der Zweck eines Forums ist sich zu unterhalten, komplett richtg. Aber wenn es in Richtung Chat geht fand bissher kein Forum daran gefallen, da es leider nicht seriös nach Außen wirkt. Daher unterbindet man schlichtweg Chat-Spams oder man zählt solche Beiträge nicht. Die Userreputation spiegelt sich nach Außen oft anhand der Beiträge - leider.

Peace.
    Komisch, es soll sogar Foren geben, die ihre Internen Beiträge mit zählen, wobei ich jetzt keine Namen nennen will.
    Aber noch mal als Zusammenfassung, für mich ist ein Forum, das mit Leben erfüllt ist (und das betrifft nun mal in erster Linie auch die Beiträge) tausend mal lieber als ein totes Forum, was 12.000 registrierte Benutzer hat, die dem Forum aber lieber fern bleiben und das sicherlich auch aus gutem Grunde.
    Ich weiß ja nicht, ob du schon mal ein Gutachten eines professionellen Foren-Gutachters gelesen hast, ich nämlich schon und da wird nichts erwähnt von "Nicht-Posten", da wird auch nicht unterschieden, in welchem Bereich das gemacht wird, denn ein Forum lebt nur von Aktivität und die drückt sich nun mal in Beiträge aus, was du ja scheinbar nicht ganz verstanden zu haben scheinst, was ich sogar verstehen kann, da du ja kein funktionierendes besitzt oder besitzen wirst.

Ansonsten möchte ich doch darum bitten, das wir das Thema hiermit beenden, denn es passt in keinster Weise in diesen Thread.

0 Nicht möglich!

8. Re: FifaPlanet-Statistik!

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.947
    Vergeben: 182

Standard

Seit wann ist der OT Bereich so irrelevant? Unser OT weist wenigstens wesentlich mehr Qualität auf. Über Filme und Musik zu reden gehört für mich einfach in ein Forum. Warum sollte das nicht mitgezählt werden? sogar der Stammtisch ist besser als in so manch anderen Foren. Gut, es müsste nicht alles gezählt werden, ich sehe das aber eher als Motivation für die User zu posten. Lieber so als demotiviert ein Forum zu halten wo Monat für Monat User abspringen. Andere Foren können auch ohne OT ja, oder zumindest ohne Zählung. Diese Foren haben aber von Haus aus ganz andere Aspekte und sind in einer anderen Größenordnung. Ich hab das heute schon mal gesagt, zieht nicht Vergleiche herbei die in keinsterweise fair sind und zum Verhältnis passen.

Und sry Dark, das Winfuture Forum ist wahrlich kein Überforum wie du es gern darstellst. Dort wird der OT nicht gezählt nein, dafür ist überall woanders ein Häufchen hier und ein Häufchen dort OT zu finden wo er Null zu suchen hat. Wenn das die Definition von einem guten Forum ist...

Man muss unsere Beitragsstruktur nicht gut heißen, man kann unsere Statistiken auch gern schlecht reden. Es bleibt ja jeden frei woanders zu posten. Nur unsere Besucher, Registrierungen und vor allem unser Prestige geben uns trotzdem recht was unsere Aufgaben und deren Erfolg angeht. Man kann hier noch soviel von anderen Foren propagieren, hier wird man damit nichts erreichen.

Soviel kurz von mir noch, sry für meinen Kommentar.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Onsche (01.08.2010 um 21:00 Uhr)

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!

9. Re: FifaPlanet-Statistik!

Danke
    10.943
    Blog-Einträge
    2
    Tops

Standard

Der Monat August 2010 ist ja nun auch vorbei und auch diesmal gibt es wieder gute News, was unsere Fifaplanet-Statistik anbelangt, hier die Zahlen im einzelnen:

Beiträge = 8.249
    Neuregistrierungen = 65
    Besucher = 80.186 => Rekord!!!
    Forum: 65.957 => Durchschnitt = 2128 pro Tag => Rekord!!!
    Page: 14.229 => Durchschnitt = 459 pro Tag
    Seitenaufrufe = 846.380
    Forum: 746.653 => Durchschnitt = 24.086 pro Tag! => Rekord!!!
    Page: 99.727 => Durchschnitt = 3.217 pro Tag

Man kann also sagen, es war wieder einmal ein sehr erfolgreicher Monat für Fifaplanet und noch einmal eine Steigerung gegenüber dem Monat Juli, gerade, was die Besucherzahlen und die Seitenzugriffe betrifft.

0 Nicht möglich!

10. Re: FifaPlanet-Statistik!

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.947
    Vergeben: 182

Standard

Wir arbeiten auch hart dafür. Mir gefällt das wir auch in der FIFA Ruheperiode ein lebendiges Forum haben.

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!

Seite 18 von 58 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte