0

Tops |
Erhalten: 5.438 Vergeben: 746 |
Klasse Sache
Oberspammer Marc ist ja auch wieder zurück deshlab ist das mit den Beiträgen nicht sehr verwunderlich
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.421 Vergeben: 0 |
Ich hatte es vor 2 Tagen ja mal nebenbei gesagt. Hätte man ein Chatplugin, wären es 7000 Beiträge im Monat weniger. Da schließe ich mich erstrecht nicht aus. Ich find es eigentlich schade, solche Momente.
Peace.
Tops |
Erhalten: 14.314 Vergeben: 5.771 |
Mit einem Chat macht man eigentlich jedes Forum kaputt, da hauptsächlich nur noch da drin geschrieben wird. Ich finde das Posten in einem Forum sinnvoller, zumal es auch erhalten bleibt und man einfach mal bestimmte Beiträge nachlesen kann, egal, in welchem Bereich.
Zudem ist für mich das normale Off-Topic (wie der Stammtisch zB) keineswegs unnützer Spam, denn auch da kann man sich austauschen und diskutieren, was ja im Sinne eines Forums ist.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Wie gesagt. Man könnte auch das Zählen der Beträge im OT einstellen, wie es in sehr vielen Foren ist, in denen ich mich aufhalte. Und da geht dennoch die Post ab, weil die Beitragszahl egal ist.
Peace.
Tops |
Das sind dann genau die Foren, denen die Anzahl der registrierten Benutzer über Alles geht und dafür auch alles machen, das sieht man an sehr vielen Foren, die haben 10.000 Benutzer, aber gerade mal 90.000 Beiträge. Wenn das der Sinn eines guten Forums sein soll, dann kann ich darauf verzichten und die Meisten, die sich hier registriert haben, sicherlich auch.
Tops |
Ich weiß, dass ich es nicht mit dem Forum hier vergleichen kann. Aber Winfuture-Forum ist im Grunde genommen wie dieses ein Supportforum. Dieses hier für FIFA und WF für Windows. Beide haben noch Unterforen wie Hardware, Internet etc.
Die meisten Nutzer die sich registrieren werden nicht immer posten. Das sieht man dort, das sieht man hier. Es gibt immer mal User die kommen und gehen.
Aber Nackte zahlen:
Bislang wurden 1.531.337 Beiträge verfasst.
Insgesamt haben sich 63.240 Personen registriert.
Peace.
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 0 |
Ja, das ist überall. Es gibt viele die sich anmelden, eine Frage stellen und danach nie wieder kommen. Es gibt aber auch einige die länger bleiben und dem Forum weiterhelfenDie meisten Nutzer die sich registrieren werden nicht immer posten. Das sieht man dort, das sieht man hier. Es gibt immer mal User die kommen und gehen.
So ist das in jedem Forum![]()
Tops |
Ok, das sind 24,21 Beiträge pro Benutzer, der Registriert ist!Bislang wurden 1.531.337 Beiträge verfasst.
Insgesamt haben sich 63.240 Personen registriert.
Fifaplanet:
196.031 Beiträge
1.174 registrierte Benutzer
das sind im Schnitt also 167 Beiträge pro Benutzer!!!!!
Diese Zahlen sprechen für mich Bände und sind für ein Forum das Salz in der Suppe.
Tops |
Lesezeichen