0

Tops |
Erhalten: 392 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 15.530 Vergeben: 5.772 |
Also mit dem SG braucht sich wohl kein Deutsches Forum zu messen, da kommt auch in 100 Jahren keiner ran.![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Größtes FIFA Forum ist auch unrealistisch in nächster Zeit, weil FPL nicht den Bekanntheitsgrad wie F4F. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden...![]()
Tops |
F4F gibt es jetzt, glaub ich, seit 8 Jahren, wer kannte die zur Zeit der Gründung?
Tops |
Die Gründer, aber F4F war ja auch eine der ersten Editing Seiten überhaupt, wenn ich mich nicht irre!?
![]()
Um groß und bekannt zu werden, muss man halt viele qualitativ gute Patches releasen & viel Werbung machen, auch Partnerschaften gehören dazu.![]()
Tops |
Das war für mich immer die Seite Nr. 1, da habe ich mir die meisten guten Sachen für mein Fifa geholt. Nur das Forum war nie so das wahre, da war ich lieber in der City. Dort ist allerdings mit Fifa überhaupt nichts mehr, seit dem scar dort den Chef gespielt hat![]()
Tops |
Erhalten: 1.472 Vergeben: 0 |
Ich bin automatisch zum F4F gekommen, da GFO sie verlinkt hat, bzw sie später fusionierten. Gleich in meinem ersten Internetjahr 2003 kannte ich die beiden Pages, länger also nicht.
Das Board hab ich mir mal angeschautr, hatte auch mal fragen und hab mich dort eingelebt, wie bei euch hier
Der Rest ist History.
Peace.
Tops |
Ganz aktuell die Statistik für den Monat März 2009:
Besucher: 24338 = Rekord!
Seitenzugriffe: 356964 = Rekord!
Neuregistrierungen: 39 = Rekord!
Beitragsdurchschnitt: 224 Beiträge pro Tag!
Wie ich schon angekündigt hatte, war der vergangene Monat ein Rekord-Monat für Fifaplanet. Dafür möchte sich das gesamte Forum-Team bei euch bedanken und hoffen, das es auch in Zukunft so bleibt!
Den (01.04.2009)
Lesezeichen