0

Tops |
Erhalten: 413 Vergeben: 962 |
schade, aber September wird sicher besser
Der Monat war ein versauter, die luft bie Fifa ist raus, das Wetter toll und im forum gabs Probleme.. Alles Sachen die hoffentlich diesen Monat besser werden
P:S: Mit einpaar mehr Diskussionen hätten wir die Beiträge gehalten![]()
Tops |
Erhalten: 746 Vergeben: 79 |
Der Umzug etc. haben natürlich Zahlen gekostet. Der September und auch Oktober werden natürlich besser, die Demo kommt bald und bis FIFA 13 ist's auch nicht mehr so lang.
Tops |
Erhalten: 146 Vergeben: 6 |
Im September spätestens Oktober wirds hier wieder heiß hergehen da wette ich ... allein wegen Fifa etc kommt jeder wieder an mit Fragen und Empfehlungen Diskussionen etc
Tops |
Erhalten: 2.520 Vergeben: 380 |
spästestens ab dem Demo erscheinen gehts wieder rund...
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 1.626 Vergeben: 1.426 |
Ich schließe mich den Ausführungen insofern an, als dass zwischen dem 13. und 27. September die Zahlen in den Keller gehen (ich bin im Urlaub) und davor und danach glühen. Ne Spässken beiseite, hat doch jeder so erwartet mit dem Hack, Umzug, Login Probleme etc. Allein das Nümmerchen hat ja 1000 Beiträge weniger dieser Monat
![]()
Daminando (04.09.2012)
Lesezeichen