0

Tops |
Erhalten: 14.402 Vergeben: 5.771 |
Morgen ist der 01.11.2009, also der Monat Oktober ist zu Ende, somit veröffentliche ich Morgen auch die komplette Statistik des bisher erfolgreichsten Monats in der Geschichte von Fifaplanet![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Kannst du auch, die Zahlen sind selbst für mich unfassbar![]()
Tops |
Der bisher erfolgreichste Monat in der Geschichte von Fifaplanet ist zu Ende gegangen. Hiermit präsentiere ich euch die Zahlen:
Besucher: 68.145 => Rekord! bisheriger Rekord lag bei 30.259!
Seitenzugriffe: 685.056 => Rekord! bisheriger Rekord lag bei 377.119!
Banbreitenverbrauch: 68,77 GB => Rekord! bisheriger Rekord lag bei 35,29 GB!
Neuregistrierungen: 107 => Rekord!
neue Themen: 165
Benutzer gleichzeitig online: 89 => Rekord!
Gäste an einem Tag: 1342 => Rekord!
Besucherrekord auf der News-Page: 1218!
News-Page: 111.927 Besucher insgesamt.
geladene Downloads: 69.397!!!
Im Namen das gesamten Fifaplanet-Teams möchte ich mich bei allen bedanken, die zum Erreichen dieser genialen Zahlen beigetragen haben!
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Mir eine Ehre als Neuregistration am Rekord mitgewirkt zu haben
Aber über die stetig neuen Rekorde braucht ihr euch auch nicht wundern. Ich war schon in vielen FIFA-Foren als Gast, weil mich vor allem die Patches und Grafiken der Editer interessieren, aber hier gefiel es mir am besten und deshalb hab ich mich hier registriert
Das Team ist spitze, das Forum sehr schön und übersichtlich, Admins sind immer aktiv und bei Fragen wird meist schnell und richtig geholfen... einfach top
Also macht weiter so, dann werden die Rekorde noch weiter in die Höhe rasen![]()
Schafsgedicht:
Ist das Fell schön knackig braun, hing es am Elektrozaun.
Und wenn es mit den Augen rollt, waren's zu viel Megavolt.
Tops |
Erhalten: 4.938 Vergeben: 182 |
Von meiner Seite auch eine einen ganz herzlichen dank. Ohne euch wäre dieser Erfolg nicht möglich. Es ist für uns noch besonderer da FIFA zwar Kacke ist, doch unser Forum läuft und läuft und läuft. Und wenn ich das so sagen darf, gegenüber anderen FIFA Communitys können wir uns stetig weiter etablieren. Sowas funktioniert nur mit Vielseitigkeit, einem tollen Team und natürlich mit euch User.
Jeder einzelne von euch hat und trägt weiterhin dazu bei. Ihr habt unseren Respekt und wir werde euch weiter gute Patches, News und vor allem eine tolle Atmosphäre bieten.
Jedenfalls nochmal einen Riesen dank an alle, ihr seid einfach Klasse!!!![]()
Lesezeichen