0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 1 |
Ah Naja so Ab und zu Candycrush oder Subara City während man auf den Buswartet oder so. Da spiele ich schon mal ein Smartphone Game aber sonst nicht.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
fut 17 auf iOS, jemand spielt?
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Nope, FUT Mobile macht mir leider absolut keine Laune. Zumindest nachdem es in 16 auch mit der Gamepad-Unterstützung null funktioniert hat.
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 3 |
Kann ich so bestätigen Renão, ging mir genau so. FUT 17 habe ich deshalb auch noch nicht ausprobiert.
Mobil surfe ich meist nur durchs Internet und spiele er weniger. Falls doch einmal, dann ist es seit langer Zeit nur Boom Beach was gedaddelt wird.
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Meinst du dieses hier: Boom Beach?
Eigentlich war ich früher immer totaler Strategie und Simulationsfan aber irgendwie packen mich die Spiele auf den mobilen Plattformen noch nicht so wirklich.
Ganz langsam rutsche ich auch mehr und mehr in die casual Ecke, auch wenn ich zuletzt noch ganz gerne This War of Mine als etwas aufwendigeres Spiel gespielt habe.
Aktuell gibt es bei mir spontan mal eine Partie/Turnier NBA Flip oder Adrenalyn XL FIFA 365.
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 3 |
Genau das "Boom Beach" meine ich. Spiele es zusammen mit ein paar Freunden im eigenen "Einsatzkommando" (so heißen die Clans dort) und habe viel Spaß dran.
Noch komme ich auf jeden Fall easy weiter ohne Echtgeld auszugeben.
Tops |
Erhalten: 2.570 Vergeben: 380 |
Spielt irgendwer hie Clash Royale
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Tops |
Erhalten: 2.570 Vergeben: 380 |
Ich auch nicht...finds aber sehr lustig
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Lesezeichen