Zitat Zitat von Slim Beitrag anzeigen
Letztere Aussage verstehe ich nicht. Du hast doch selber gesagt:

Ich kann weder zaubern, noch bin ich arbeitslos. Zudem besitze ich garkein FIFA 14 mehr auf dem Rechner und FIFA 15 = nicht gleich FIFA 14. Erwartest du dann von mir, dass ich FIFA 14 installiere, FIFA 14 im CM starte, mir dein Problem anschaue und dann eine ausführliche Antwort auf alle Probleme die z.B. mit Nationalmannschaften kommen werden (und die kann ich dir "versprechen", Nationalteams sind da sehr eigen) eine Antwort habe? Das würde sich dann mit deiner ersten Aussage beißen - nicht falsch verstehen - ich helfe ja gerne (solltest du wissen, zumindest versuche ich es immer ausführlich genug und immer so, dass ein wenig Eigeninitiative gefordert ist), aber so richtig habe ich das dann doch noch nicht verstanden, denn es hat ja nichts mit "ich teile mein Wissen nicht" zu tun, sondern einfach mit den oben genannten Sachen. Wie dem auch sei, wenn noch offene Fragen, Anregungen oder sonst was sind, dann frag(t) mich halt per PN.
hmm,jetzt verstehe ich dich aber nicht. Du hast doch mir mit meinem Spruch wegen des arbeitslosen wiedersprochen?

Und nein,ich erwarte keinesfalls, das du wegen mir Fifa 14 neu installierst, ich meine aber,das damals die frage war,als noch gar kein Fifa 15 raus war,bin mir aber nicht sicher. Desweiteren verstehe ich auch nicht ganz,warum du dich so extrem angesprochen fühlst. ich habe geschrieben,das ich die allgemeinheit anspreche,und das es auch teilweise bei dir der fall war. Die Eigeninitiative ist ja definitiv bei mir vorhanden. Wie schon geschrieben habe ich Fifa14 schon x-mal neu installiert,und immer wieder probiert und getestet. Aber das alleine reicht eben nicht aus, wenn man kein Detailwissen hat. Und eben dieses Detailwissen,ist wie Andy schon erwähnte,eben nur auf sehr wenige verteilt. Auch das verweisen auf "Help" im CM bringt nur zu einem gewissen Grad etwas,da dort ja oft nur Stichpunktartig auf die Themen eingegangen wird. Und das ist eben das Problem,auch hier fehlen die Details.
Natürlich hast du mir schon einiges gezeigt,und ich habe auch dadurch einiges gelernt. Mein problem bleibt aber bei den Tournaments,da bekomme ich immer abstürze. Auch wäre es interesaant zu wissen,wie du zB Ligen oder Teams/Spieler per Excel importierst.. aber gut,ich teste weiter,hatte zwar zuletzt Frust,und wollte es ganz lassen,aber werde weiter probieren