MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Fifaplanet Patch & Infinity Patch / aktl. 1.Bundesliga-Roster

Fußballgott Avatar von Slim
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.096 Danke für 1.839 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.498
    Vergeben: 209

Standard AW: Fifaplanet Patch & Infinity Patch / aktl. 1.Bundesliga-Roster

Zitat Zitat von RautenStolz Beitrag anzeigen
    Sogar Beleidigungen von Seitens Slim mußte ich hier lesen.
    Und wieso??
    Weil ich ein absoluter Herzblut Fan bin bot ich Slim harte €uronen an.
    (Ich sehe es als eine Dienstleistung)
    Gibts davon noch irgendwas? Kann mich nicht daran erinnern.

Zu der Sache mit dem Geld. Ich habe dir von Anfang an gesagt, dass ich kein Geld dafür nehme, wenn du das nicht verstehen kannst - tuts mir Leid. Hat ja nichts mit dir und deiner Person zu tun (unser Skype-Gespräch war ja total in Ordnung und schön), aber sowas geht einfach garnicht(finde ich). Ween du, oder andere - das anders sehen ok, aber ehe ich für Geld modde, keine Ahnung müsste ich wohl wirklich arbeitslos sein.

Zitat Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
    gebe ich dir absolut recht. Es gab zeiten,da wurde mehr geholfen. Da fällt mir ein Zitat von Andy ein, müsste so 6-7 jahre alt sein: "Manche benehmen sich wie Zauberer, die ihre Tricks nicht verraten wollen"
    Ist das auf mich bezogen? Kann ich mir kaum vorestellen, zumindest da es von dir kommt, aber ich frag mal vorsichtig nach ^ ^
    Falls doch, es ist ganz einfach. Ich helfe ehrlich gesagt gerne und antworte auch auf jede PN. Wenn ich jemanden eine PN schreibe, erwarte ich ja auch eine Antwort. Das Problem ist einfach der "einmal fragen, immer fragen"-Effekt. Ganz schnell kommt auf eine PN - eine weitere und dann unzählige. Wenn es wie bei dir immer mal wieder eine ist - klein Problem, aber für manche werde ich dann zur Auskunft. Wieso nach etwas suchen, googlen oder was weiß ich was, wenn der Slim das schon wissen wird und für mich raussucht?.. So einfach ist das. Das hat weder was damit zu tun, dass ich mein Wissen bunker(was du ja selbst wissen solltest, dass das Quatsch ist?!) noch sonst was. Oder bekommst du keine ordentlichen Antworten, auf deine Fragen? Wäre sonst komisch, das wir uns immer wieder noch austauschen/ich dir versuche zu helfen.

Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    Die wichtigsten Grundlagen sind immer Motivation, Spaß und ein vertretbarer Zeitaufwand, es wird in der Regel der Allgemeinheit kostenlos zu Verfügung gestellt, was ein ganz wichtiger Punkt ist.
    Absolut deiner Meinung Andy, nochmal im Bezug auf RautenStolz sein Kommentar.

@RautenStolz

Lustiger Weiße habe ich dir doch sogar noch beim Moddingway o. EEP Installationszeugs geholfen, vor ein paar Monaten? Installationshilfe ist ja kein Problem, aber wie gesagt - beim Thema Geld kann ich schnell mal böse werden (an Beleidigungen kann ich mich wie gesagt nicht mehr erinnern, du kannst mich dahingehend gern nochmal auf ältere Posts o.ä. verweise - sie hier zitieren etc.). Wenn du ernsthafte Probleme mit der Installation hast, dann schreib es halt in den EEP Thread und TC, ich oder wer auch immer wird sich sicher darum kümmern, wie wir es bei fast allen anderen auch getan haben. Auch auf Facebook sind es hunderte gewesen.

Ich frag mich btw. gerade ob es in diesem Thread eigendlich um dein FPL/Infinity Patch Problem geht, oder um einen Shitstorm gegen die Community/mich.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Slim (10.01.2015 um 18:55 Uhr)
    Thanks you FPL <3

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Slim für den nützlichen Beitrag:

Herberger (10.01.2015)