0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo Sepp @Herberger
Da muß ich Dir aber schon widersprechen.
Es hat ja nicht nur ein @User Probleme mit der EEP Installation, sondern schon einige mehr.
Und dies widerum kommt ja auch nicht von ungefähr.
Zur Klarstellung.:
Das sollte kein Angriff hier auf irgendeinen Mod werden.
Bitte die Tatsachen hier nicht verdrehen.
Ich bin hier vom Erbauer des EEP in Person von Slim öffentlich angefeindet worden.
Und wieso???
Nicht weil ich Ihn beleidigt habe oder auch sonstiges da wird ein Schuh draus.
Wie gesagt, Slim hat mich angefeindet.
Und der Grund ist auch ganz einfach.
Weil ich ein absoluter Herzblut Fan bin und das bestmöglichste Fifa haben wollte, installierte ich mir den EEP.
Das wiederum haute so gar nicht hin.
Daraufhin erbittete ich mir Slims Hilfe wobei er es auch einmal "großzügig" machte.
Wir wollen ja schließlich hier ehrlich bleiben. Gell!!!
Als ich ein erneutes Male um seine Hilfe bittete wurde er mehr als nur unwirsch.
Und das, obwohl ich Ihm für seine persönliche Hilfe Geld anbot.
Was daran bitte ist denn da so verwerflich, oder garu unmoralisch???
Auf diese Begründung bin ich schon jetzt gespannt wie ein Flitzebogen.
Dieses Geld hätte ich Ihm mehr als nur zeitnah überwiesen sogar eher noch aufgerundet.
Nein, ich bin nicht Rockefeller. Aber ich bin ein Herzblut Fan der dazu eben bereit wäre.
Was daran ist da so verwerflich???
Ich weiß hier gibt's so ein Ehrenkodex, oder sowas in der Art das kein Geld genommen wird.
Was ein Blödsinn.
Ich sehe das so. Wenn man was will, zahlt man eben dafür.
Seidenn der / die Mod(der) zb. ist / sind so nett und macht / machen es einfach gratis.
Aber wie Wir ja nur alle zur Genüge wissen, machen die Modder das ja alles in Ihrer Freizeit und umsonst.
Logisch sagen da die meisten Nein!!!
Aber, ich dachte immer wenn die Leute mit Ihrem Hobby etwas zusätzlich verdienen können, dann wird das auch gerne angenommen.
Zumindest habe ich das immer so aufgenommen.
Und nochmal muß ich Dir widersprechen.
Wie Kahn-Titan ja schon bereits sagte.
Entweder ist man arbeitslos, hat keine Familie, Freundin oder ist eben wie ich es ja bereits schon erwähnte eben Informatiker. Ich denke Slim ist ein solcher.
Was das probieren und machen und kämpfen und tun angeht.
Das haben wir Fifa-Rookies zur Genüge getan.
Es klappt eben ums verrecken nicht...
Kenne ja nicht Deinen Familienstand lieber Sepp.
Meiner ist jedenfalls so: Ich habe Familie und komme Abends von der Arbeit spät heim nach Hause.
Im übrigen da ist dann auch noch Arbeit.
Nein, damit meine ich nicht die Familie.
Und so geht es nicht nur mir sondern auch noch hier vielen anderen so.
Aber in meiner Freizeit nach der Famlie natürlich zocke ich für mein Leben zu gerne Fifa.
Und gerade dieser EEP allerdings so wie Ihn TC hier in meinem Thread beschrieb, den hätte ich weterhin nur zu gerne auf meinem Rechner.
Und sicher nicht nur ich sondern auch ein lang verdientes Mitglied dieser Community in Person von Kahn-Titan.
Aber ich bekomme es eben wie viele andere @User nunmal leider nicht hin.
Und nochmal.
Ich distanziere mich von jeglchen Angriffen auf Modder.
Das steht mir und auch allen anderen @User einfach nicht zu.
Ich bin froh, respektvoll und dankbar für jeden netten Modder der hierbei gerne helfen will.
Seidenn, man wird eben selber angefeindet wie Slim es bei mr eben in diesem Forum gemacht hatte.
Fazit: Hoffe nach wie vor das es nette Modder gibt die mir und allen anderen @User bereit sind bei der Installation des EEP (so wie es TC ja hier bschrieb) mit den korrekten Grafiken zu helfen.
Für meinen Teil wäre ich selbstverständlich bereit wegen der Modder-Freizeit auch dafür zu zahlen.
Würde mich mehr als nur freuen.
Hast Du Zeit Sepp??
PS: Im übrigen gilt das Angebot nach wie zuvor.
Geändert von RautenStolz (10.01.2015 um 16:28 Uhr)
Kahn-Titan (10.01.2015)
Lesezeichen