0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 8 |
moin leute !
ich spiele gerade mit hertha in der zweiten saison. in saison nr.1 belegte ich platz 4 und habe mich somit für die CL qualifiziert... saisonwechsel klappt problemlos nur nehme ich in der folgesaison an keinem europäischen wettbewerb teil !
das soiel ist mit dem moddingway mod und dem rev mod "verschlimmbessert"...
ansonsten habe ich nur ein paar kits installiert, sonst nix...
kennt jemand das problem bzw. weiß jemand abhilfe...?
ich befürchte schon, ich muss das game neu aufsetzen...
grüße matze
Tops |
Erhalten: 14.049 Vergeben: 5.771 |
dürfte dein Problem wohl ausreichend beantworten, denn beim Originalspiel (damit meine ich ohne den MW Mod und den EEP) funktioniert das ohne Probleme...moddingway mod
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Hagbart (07.01.2015)
Hagbart (07.01.2015)
Tops |
herzlichen dank für die auskunft !
ich hätte da gleich noch ne frage bzgl. der rev.mod:
wenn ich das richtig verstanden habe, ist es möglich, grafiken (z.b. kits) einzufügen, ohne eine angefangene karriere zu zerstören, richtig...?
heisst das, ich kann z.b. mit dem CM15 einen neuen kit erstellen, die ganze sache speichern und meine karriere trotzdem weiterspielen...?
grüße matze
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Das Hinzfügen eines kits bringt leider immer eine Datenbank Änderung mit sich...
Ersetzen hingegen ist kein Problem
Der Revmod lässt dich für bestimmte Spiele (z.B. Champions League) bestimmte Kits auswählen. Dann wird für ein solches Spiel aber auch nur eines der vorhandenen ersetzt.
Geändert von Mh22 (07.01.2015 um 09:23 Uhr)
Hagbart (07.01.2015)
Tops |
ahh... ok... danke für die schnelle antwort !
aber wie kann ich denn bestimmte kits zu bestimmten spielen zuweisen...? ich raff das irgendwie nicht so ganz...
Tops |
Nunja in der PDF vom Revmod steht ja:
"assignGameKit(1,5,1,0,4)
This will assign a specific kit (4) to Arsenal’s (1) home shirt (0) when they play away at Chelsea (5). In this example, kit type 4 could be a variant of Arsenal’s home kit with red socks, to avoid a clash with Chelsea’s white socks."
Ich habs noch nicht gemach, aber wenn ich das richtig verstehe (man kann mich hier gerne korrigieren, wenn man das besser weiß), geht das ungefähr so:
"assignGameKit(Team mit Trikotänderung,Heimteam,Auswärtsteam,Trikotart(H eim/Auswärts/3.),NeuesTrikot)"
Jedesmal die ID´s versteht sich
Bin leider nit so gut im erklären, aber vllt hilft dir das ja![]()
Tops |
vielen dank... ich hab mich jetzt selbst durchgewurschtelt und die anleitung von andy aus dem fifa 14 forum ist schon echt sehr gut... danke sehr !
Tops |
Wusste garnit dass es da eine gibt
Muss mich wohl doch nochmal genauer umschauen hier...
Aber wenn jetz alles klappt is ja top![]()
Tops |
Erhalten: 14.049 Vergeben: 5.771 |
wenn man nur neue Kits in die Datenbank einfügt, funktioniert natürlich auch die alte Karriere noch, denn die entsprechende Tabelle der Datenbank wird nicht in der Save gespeichert...
wenn man da aber ganz auf Nummer sicher gehen will, fügt man sie mit dem DB Master ein...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen