0

Tops |
Erhalten: 13.986 Vergeben: 5.771 |
das ist halt die EA Logik, das auch mal die "kleinen" Teams, ein großes schlagen können...-Die Schwierigkeitsstufen sind echt total doof aufgebaut. Weltklasse ist meist zu einfach, aber auf Legende spielt selbst Burnley als wären sie Barcelona und man hat keine Chance. Das nervt mich extrem.
ist schon manchmal lustig, wenn man in der PL mit den Reds gegen ManU mit 5:0 gewinnt und dann gegen Leeds gerade mal mit 1:0...
ich lasse gegen die "kleinen" meist die B-Elf spielen, dann wird es um einiges einfacher zu gewinnen, da die Stärke des eigenen Teams ja herunter gesetzt wird...klappt in 90% der Spiele...
eigentlich ist es schon schade, was EA aus einer guten Demo (schlechtes) machen konnte...da kann ich mich noch sehr gut an ein Spiel der Demo erinnern, als ich mit Liverpool gegen PSG gespielt habe und mit 0:5 unter ging, die haben Tore heraus gespielt, da konnte man nur mit der Zunge schnalzen, das war Fußball in Perfektion....ja da gab es ja noch kein "Handball" wenn der Gegner im Angriff war, da wurde noch Fußball gespielt...
ich möchte jetzt schon fast wetten, das EA uns wieder eine klasse Demo präsentiert, aus der dann in der Vollversion nicht mehr viel vorhanden sein wird...."und täglich grüßt das Murmeltier"...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen