0
| Tops |
| Erhalten: 827 Vergeben: 79 |
Habe nicht viel offline gespielt, deshalb kann ich dazu recht wenig sagen. Liegt aber auch vielleicht am angesprochenen Punkt, Langzeitmotivation war in der Karriere nicht wirklich da. Habe dann irgendwann angefangen, online zu spielen, was mir doch Spaß macht. Anfangs sowieso, jetzt hat es sich zwischen Liga 2 und 3 eingependelt und ich reg mich doch schon wieder häufiger auf.
Die Torhüter... naja. Fand es anfangs super, dass die neu sind. Inzwischen aber einer der größten Flops des Spiels. In die Ecken schießen hat irgendwie keinen Sinn mehr hab ich das Gefühl, wenn man einfach grade aufs Tor pöhlt geht er entweder durch die Beine, der TW springt irgendwie zur Seite oder fällt nach hinten um und der Ball geht über ihn rein. Die meisten Tore schlagen mittig im Tor ein...
Ohne viel zu schreiben: würde das Spiel als mittelmäßig einstufen. Online hab ich die eine oder andere Stunde verbracht, optisch ist das super und die Animationen sowieso. Auch die Atmosphäre ist top (spiele meistens im Celtic Park). Mängel gibt es aber auch, dumme KI und TWs sowie nicht wegdrückbare Sequenzen. Sehe es allerdings, anders als Andy, eher als "Übergangsstück"...
Lesezeichen