MMOGA-EA FC25
Seite 121 von 130 ErsteErste ... 2171111119120121122123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.210 von 1293
  1. AW: [Download] EEP 2.2 (Sommer-Update, 3. Liga, Regionalliga [...]Transfers, Trikots)

Profispieler
    Danke
    18
    Erhielt 82 Danke für 27 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

Standard AW: [Download] EEP 2.2 (Sommer-Update, 3. Liga, Regionalliga [...]Transfers, Trikots)

Das musst du dann mit der Maus machen dann kannst du auch andere Länder scouten einfach mit der Maus auf die anderen Länder gehen (auf die Kreise klicken) dann solltest du auch die anderen Länder scouten können

0 Nicht möglich!

2. AW: [Download] EEP 2.2 (Sommer-Update, 3. Liga, Regionalliga [...]Transfers, Trikots)

Stammspieler
    Danke
    7
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 4

Standard AW: [Download] EEP 2.2 (Sommer-Update, 3. Liga, Regionalliga [...]Transfers, Trikots)

Vielen Dank für deinen Hinweis! Probiere ich aus

0 Nicht möglich!

3. AW: [Download] EEP 2.2 (Sommer-Update, 3. Liga, Regionalliga [...]Transfers, Trikots)

Vorgartenkicker
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0

Hi zusammen,
    ersteinmal einen riesengroßen Danke für diesen tollen Patch. Mir ist etwas aufgefallen es gab ja das Problem mit dem DFB Pokal in der Karriere das ab und zu das unterlegene Team weiter kam. Ich habe im Tuniermodus den DFB POkal gestartet und diesen Fehler auch dort gesehen. Habe ich den FIX falsch eingespielt oder war dieser nur für den Kariere Modus.

0 Nicht möglich!

4. AW: [Download] EEP 2.2 (Sommer-Update, 3. Liga, Regionalliga [...]Transfers, Trikots)

Fußballgott Avatar von Slim
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.092 Danke für 1.838 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.464
    Vergeben: 209

Ja, dann hast du scheinbar den neuesten FIX nicht richtig installiert/eingefügt.

0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

5. AW: [Download] EEP 2.2 (Sommer-Update, 3. Liga, Regionalliga [...]Transfers, Trikots)

Vorgartenkicker
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops

Cool AW: [Download] EEP 2.2 (Sommer-Update, 3. Liga, Regionalliga [...]Transfers, Trikots)

Zitat Zitat von Slim Beitrag anzeigen
    Ja, dann hast du scheinbar den neuesten FIX nicht richtig installiert/eingefügt.

Danke für deine schnelle Antwort dann werde ich das heute Nachmittag nochmal versuchen.

0 Nicht möglich!

6. AW: [Download] EEP 2.2 (Sommer-Update, 3. Liga, Regionalliga [...]Transfers, Trikots)

Ersatzspieler
    Danke
    25
    Erhielt 9 Danke für 4 Beiträge
    Tops
    Vergeben: 1

Wie sieht es eigentlich mit der Euroleagequalifikation über den DFB-Pokal aus? Bin gerade als Drittligst DFB-Pokalsieger geworden, es gibt aber keine weiteren Spiele in der nächsten Saison. Ist das etwas bei meiner Installation schief gelaufen oder hattet Ihr auch schon mal das Problem?

0 Nicht möglich!

7. AW: [Download] EEP 2.2 (Sommer-Update, 3. Liga, Regionalliga [...]Transfers, Trikots)

Vorgartenkicker
    Danke
    9
    Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge
    Tops

Zitat Zitat von fornaxx Beitrag anzeigen
    Wie sieht es eigentlich mit der Euroleagequalifikation über den DFB-Pokal aus? Bin gerade als Drittligst DFB-Pokalsieger geworden, es gibt aber keine weiteren Spiele in der nächsten Saison. Ist das etwas bei meiner Installation schief gelaufen oder hattet Ihr auch schon mal das Problem?
    Meinst du, es gibt in der Europa League keine Spiele? Also sind bei dir alle Mannschaften nur als N/V gekennzeichent? Wenn ja, dann ist das bei mir leider auch der Fall. Nach dem Tipp von Slim, beim Start der Karriere nicht mit den Original Gruppen zu spielen, schien das Problem zunächst beseitigt. In Saison 1 bis 4 waren durchweg Mannschaften in der Europa League, in Saison 5 plötzlich keine mehr. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es etwas mit der Qualifikation über den DFB-Pokal zu tun hat, aber das kann wahrscheinlich höchstens Slim beantworten. Ich meine aber, dass in der letzten Saison zwei "schlechte" Mannschaften im Finale standen, also war der Sieger wahrscheinlich nicht bereits anderweitig für die Europa League qualifiziert.

0 Nicht möglich!

8. AW: [Download] EEP 2.2 (Sommer-Update, 3. Liga, Regionalliga [...]Transfers, Trikots)

Star Avatar von Vidchen
    Danke
    108
    Erhielt 278 Danke für 147 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 46
    Vergeben: 16

Zitat Zitat von fornaxx Beitrag anzeigen
    Hab grad mal in der db geschaut das ist leider untergegangen der DFB Pokalsieger qualifiziert sich nicht für die Euro Leauge kann ich jetzt so auch nicht ändern weil ich nicht weiß ob da im dlc noch seperat ne möglichkeit ist das einzustellen.Aber vorallem weiß ich nicht ob sich dann etwas an der Stabilität des Spiels ändert.

Und da es die Probleme mit der erweiterten Euro Quali gab bzw gibt könnte das Problem auch damit zusammenhängen.

0 Nicht möglich!
    EEP 16 Regionalliga&Oberliga Adboards+Magdeburg,Würzburg,Bielefeld
    http://www.file-upload.net/download-11351676/data.rar.html

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Vidchen für den nützlichen Beitrag:

fornaxx (11.09.2015)

10. AW: [Download] EEP 2.2 (Sommer-Update, 3. Liga, Regionalliga [...]Transfers, Trikots)

Star Avatar von Vidchen
    Danke
    108
    Erhielt 278 Danke für 147 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 46
    Vergeben: 16

So da der Release von Fifa 16 immer näher rückt endet natürlich auch die Zeit der arbeit an Fifa 15.
    Da ich zuletzt Hauptsächlich die Transfers der Regional & Oberliga gemacht hab gibts dafür jetzt zum Abschluss noch nen kleinen Bonus
    Hab mal noch die BSG Chemie Leipzig auf neusten Stand gebracht und bevor ich dann mit denen meine erste richtige Karriere(länger als eine Saison) starte
    Gibts die selbstverständlich für jeden der intresse hat zum download.

Ist ne CMP(denke jeder weiß wie man die ins Spiel einbindet) und verändert damit also die db deshalb nicht einbinden wenn man keine neue Saison starten möchte
    Allen anderen wünsch ich viel Spaß damit

http://www.file-upload.net/download-...hemie.cmp.html

0 Nicht möglich!
    Geändert von Vidchen (11.09.2015 um 20:46 Uhr)
    EEP 16 Regionalliga&Oberliga Adboards+Magdeburg,Würzburg,Bielefeld
    http://www.file-upload.net/download-11351676/data.rar.html

11. AW: [Download] EEP 2.2 (Sommer-Update, 3. Liga, Regionalliga [...]Transfers, Trikots)

Ersatzspieler
    Danke
    25
    Erhielt 9 Danke für 4 Beiträge
    Tops
    Vergeben: 1

Zitat Zitat von Vidchen Beitrag anzeigen
    Hab grad mal in der db geschaut das ist leider untergegangen der DFB Pokalsieger qualifiziert sich nicht für die Euro Leauge kann ich jetzt so auch nicht ändern weil ich nicht weiß ob da im dlc noch seperat ne möglichkeit ist das einzustellen.Aber vorallem weiß ich nicht ob sich dann etwas an der Stabilität des Spiels ändert.

Und da es die Probleme mit der erweiterten Euro Quali gab bzw gibt könnte das Problem auch damit zusammenhängen.
    Vielen Dank für die Info!

0 Nicht möglich!

Seite 121 von 130 ErsteErste ... 2171111119120121122123 ... LetzteLetzte