Zitat Zitat von fornaxx Beitrag anzeigen
Wie sieht es eigentlich mit der Euroleagequalifikation über den DFB-Pokal aus? Bin gerade als Drittligst DFB-Pokalsieger geworden, es gibt aber keine weiteren Spiele in der nächsten Saison. Ist das etwas bei meiner Installation schief gelaufen oder hattet Ihr auch schon mal das Problem?
Meinst du, es gibt in der Europa League keine Spiele? Also sind bei dir alle Mannschaften nur als N/V gekennzeichent? Wenn ja, dann ist das bei mir leider auch der Fall. Nach dem Tipp von Slim, beim Start der Karriere nicht mit den Original Gruppen zu spielen, schien das Problem zunächst beseitigt. In Saison 1 bis 4 waren durchweg Mannschaften in der Europa League, in Saison 5 plötzlich keine mehr. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es etwas mit der Qualifikation über den DFB-Pokal zu tun hat, aber das kann wahrscheinlich höchstens Slim beantworten. Ich meine aber, dass in der letzten Saison zwei "schlechte" Mannschaften im Finale standen, also war der Sieger wahrscheinlich nicht bereits anderweitig für die Europa League qualifiziert.