MMOGA-EA FC25
Seite 118 von 130 ErsteErste ... 1868108116117118119120128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.180 von 1293
  1. AW: [Download] EEP 2.2 (Sommer-Update, 3. Liga, Regionalliga [...]Transfers, Trikots)

Profispieler
    Danke
    47
    Erhielt 59 Danke für 33 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 17
    Vergeben: 0

Standard AW: [Download] EEP 2.2 (Sommer-Update, 3. Liga, Regionalliga [...]Transfers, Trikots)

Nein ist nicht möglich.

0 Nicht möglich!

2. AW: [Download] EEP 2.2 (Sommer-Update, 3. Liga, Regionalliga [...]Transfers, Trikots)

Vorgartenkicker
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0

Standard AW: [Download] EEP 2.2 (Sommer-Update, 3. Liga, Regionalliga [...]Transfers, Trikots)

Bei mir stürzt es nach wie vor ab wenn ich eine Spielerkarriere starten will. Hat irgendjemand eine Idee ?

0 Nicht möglich!

3. AW: [Download] EEP 2.2 (Sommer-Update, 3. Liga, Regionalliga [...]Transfers, Trikots)

Vorgartenkicker
    Danke
    1
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
    Tops

Die Gruppe E in der Euro League ist tatsächlich falsch. Steaua Bucarest statt Rapid Wien

0 Nicht möglich!

4. AW: [Download] EEP 2.2 (Sommer-Update, 3. Liga, Regionalliga [...]Transfers, Trikots)

Vorgartenkicker
    Danke
    4
    Tops
    Vergeben: 4

Hi, ich habe das Problem mit den den fehlenden Trikotnummern + Köpfe. Kann evtl. jemand bitte den FIX 2.0 (oder FIX 2.1 wie er auch genannt wird) hochladen oder ein funktionstüchtigen Downloadlink bereit stellen?
    Ich wäre sehr, sehr, sehr dankbar!!!

mfg

0 Nicht möglich!

5. AW: [Download] EEP 2.2 (Sommer-Update, 3. Liga, Regionalliga [...]Transfers, Trikots)

Vorgartenkicker
    Danke
    0
    Tops

Hallo,
    kann es sein, dass die Slidereinstellungen mit dem Patch irgendwie verändert wurden und ich das InGame nicht sehe? Das spielen fühlt sich irgendwie anders an

0 Nicht möglich!

6. AW: [Download] EEP 2.2 (Sommer-Update, 3. Liga, Regionalliga [...]Transfers, Trikots)

Vorgartenkicker
    Danke
    9
    Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge
    Tops

Ich habe das "Problem", dass bei mir die Spanische Liga nicht mehr richtig zu funktionieren scheint. Ich finde es nicht wirklich tragisch, da ich dort eh nicht spiele, aber seltsam und wollte fragen, ob es bei anderen genauso ist. Sowohl in der ersten als auch in der zweiten spanischen Liga fehlen bei mir 3 Teams (mit N/V gekennzeichnet). Ich habe die ersten 3 Saisons simuliert und bin nun in der 4. Saison, da ist es mir erstmalig aufgefallen. Im CM15 sind in der Liga Adelante (2. Liga) auch nur 19 statt 22 Teams. Es scheint auch, als würde überhaupt keine Saison mehr gespielt werden. Es ist Oktober und in der Liga BBVA haben alle Teams 32 Spiele. Da insgesamt nur 17 Teams verfügbar sind, wäre das die komplette Saison. So würden nun immer die gleichen spanischen Teams in Europa spielen. Hat jemand ähnliches feststellen können?

0 Nicht möglich!

7. AW: [Download] EEP 2.2 (Sommer-Update, 3. Liga, Regionalliga [...]Transfers, Trikots)

Legende Avatar von Miqua
    Danke
    866
    Erhielt 366 Danke für 255 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 216
    Vergeben: 2

Zitat Zitat von HidetoraChishu Beitrag anzeigen
    Ich habe das "Problem", dass bei mir die Spanische Liga nicht mehr richtig zu funktionieren scheint. Ich finde es nicht wirklich tragisch, da ich dort eh nicht spiele, aber seltsam und wollte fragen, ob es bei anderen genauso ist. Sowohl in der ersten als auch in der zweiten spanischen Liga fehlen bei mir 3 Teams (mit N/V gekennzeichnet). [...] Hat jemand ähnliches feststellen können?
    Im Prinzip ja. Schon im EEP 1.1. fehlten zumindest in der 2. spanischen Liga drei Teams, so dass es in der 2. Saison drei Teams NV in Liga eins gab. Wie es jetzt ist, weiß ich nicht, da ich den 2.2. nicht nutze.

Gruß Miqua

0 Nicht möglich!

8. AW: [Download] EEP 2.2 (Sommer-Update, 3. Liga, Regionalliga [...]Transfers, Trikots)

Vorgartenkicker
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Vergeben: 1

Ich habe mir gestern das erste mal den EEP Patch gedownloadet und ich muss sagen ich bin echt begeistert. Ich denke es wird sowas wieder auch für FIFA 16 geben und falls du dafür irgendeine Art von Hilfe benötigst sag Bescheid

0 Nicht möglich!

9. AW: [Download] EEP 2.2 (Sommer-Update, 3. Liga, Regionalliga [...]Transfers, Trikots)

Vorgartenkicker
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops

Zitat Zitat von HidetoraChishu Beitrag anzeigen
    Ich habe das "Problem", dass bei mir die Spanische Liga nicht mehr richtig zu funktionieren scheint. Ich finde es nicht wirklich tragisch, da ich dort eh nicht spiele, aber seltsam und wollte fragen, ob es bei anderen genauso ist. Sowohl in der ersten als auch in der zweiten spanischen Liga fehlen bei mir 3 Teams (mit N/V gekennzeichnet). Ich habe die ersten 3 Saisons simuliert und bin nun in der 4. Saison, da ist es mir erstmalig aufgefallen. Im CM15 sind in der Liga Adelante (2. Liga) auch nur 19 statt 22 Teams. Es scheint auch, als würde überhaupt keine Saison mehr gespielt werden. Es ist Oktober und in der Liga BBVA haben alle Teams 32 Spiele. Da insgesamt nur 17 Teams verfügbar sind, wäre das die komplette Saison. So würden nun immer die gleichen spanischen Teams in Europa spielen. Hat jemand ähnliches feststellen können?
    Ich habe das gleiche Problem. Bin in der Karriere gerade in der Winterpause nach England gewechselt, aber da gibt es auch nur 17 Teams (32 Spiele). Dummerweise scheint die Saison vorbei zu sein und auch nachdem ich bis zum Saisonstart simuliert habe bleibt die Tabelle bestehen und es gibt einfach keine Spiele.

Weiß jemand, wie ich das fixen und normal in der Winterpause in die Karriere einsteigen kann?

Danke!

0 Nicht möglich!

10. AW: [Download] EEP 2.2 (Sommer-Update, 3. Liga, Regionalliga [...]Transfers, Trikots)

Vorgartenkicker
    Danke
    4
    Tops
    Vergeben: 4

Hi Slim,

könntest du bitte den FIX 2.1 nocheinmal zum Download bereit stellen? (Es ist halt für Neu-Einsteiger ziemlich schwierig über nicht funktionierende Download Links an alle benötigten Dateien zu gelangen...)
    Ich wäre dir sehr dankbar!

Mfg

0 Nicht möglich!

Seite 118 von 130 ErsteErste ... 1868108116117118119120128 ... LetzteLetzte