0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Bei mir stürzt es nach wie vor ab wenn ich eine Spielerkarriere starten will. Hat irgendjemand eine Idee ?
Tops |
Die Gruppe E in der Euro League ist tatsächlich falsch. Steaua Bucarest statt Rapid Wien
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 4 |
Hi, ich habe das Problem mit den den fehlenden Trikotnummern + Köpfe. Kann evtl. jemand bitte den FIX 2.0 (oder FIX 2.1 wie er auch genannt wird) hochladen oder ein funktionstüchtigen Downloadlink bereit stellen?
Ich wäre sehr, sehr, sehr dankbar!!!
mfg
Tops |
Hallo,
kann es sein, dass die Slidereinstellungen mit dem Patch irgendwie verändert wurden und ich das InGame nicht sehe? Das spielen fühlt sich irgendwie anders an![]()
Tops |
Ich habe das "Problem", dass bei mir die Spanische Liga nicht mehr richtig zu funktionieren scheint. Ich finde es nicht wirklich tragisch, da ich dort eh nicht spiele, aber seltsam und wollte fragen, ob es bei anderen genauso ist. Sowohl in der ersten als auch in der zweiten spanischen Liga fehlen bei mir 3 Teams (mit N/V gekennzeichnet). Ich habe die ersten 3 Saisons simuliert und bin nun in der 4. Saison, da ist es mir erstmalig aufgefallen. Im CM15 sind in der Liga Adelante (2. Liga) auch nur 19 statt 22 Teams. Es scheint auch, als würde überhaupt keine Saison mehr gespielt werden. Es ist Oktober und in der Liga BBVA haben alle Teams 32 Spiele. Da insgesamt nur 17 Teams verfügbar sind, wäre das die komplette Saison. So würden nun immer die gleichen spanischen Teams in Europa spielen. Hat jemand ähnliches feststellen können?
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
Ich habe mir gestern das erste mal den EEP Patch gedownloadet und ich muss sagen ich bin echt begeistert. Ich denke es wird sowas wieder auch für FIFA 16 geben und falls du dafür irgendeine Art von Hilfe benötigst sag Bescheid
![]()
Tops |
Ich habe das gleiche Problem. Bin in der Karriere gerade in der Winterpause nach England gewechselt, aber da gibt es auch nur 17 Teams (32 Spiele). Dummerweise scheint die Saison vorbei zu sein und auch nachdem ich bis zum Saisonstart simuliert habe bleibt die Tabelle bestehen und es gibt einfach keine Spiele.
Weiß jemand, wie ich das fixen und normal in der Winterpause in die Karriere einsteigen kann?
Danke!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 4 |
Hi Slim,
könntest du bitte den FIX 2.1 nocheinmal zum Download bereit stellen? (Es ist halt für Neu-Einsteiger ziemlich schwierig über nicht funktionierende Download Links an alle benötigten Dateien zu gelangen...)
Ich wäre dir sehr dankbar!
Mfg
Lesezeichen