0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo,
habe eine Pro-Karriere mit dem EEP 2.2 angefangen, ein paar Kleinigkeiten sind mir da aufgefallen:
- der TSV Rosenheim hat die Trikots von Waldhof Mannheim
- Die Wappen vom Halleschen FC und von Germania Halberstadt sind in den verschiedenen Größen unterschiedlich (bei Halberstadt z.B. ist in der Ergebnisanzeige das richtige Logo, während in der Teamauswahl noch das alte 90er Logo drin ist; beim HFC ähnliches Problem)
- Die Stadien sollten nochmal bearbeitet werden ... der HFC spielt in so nem Riesending o.O
Für mich als Fußballossi aber ein toller Patchauch wenn ich es etwas komisch finde, dass man als selbsterstellter Pro erst wechseln kann, wenn man seinen Dorfverein in die 2. Liga geschossen hat ...
Tops |
Guten Abend,
ich habe das Problem, dass nach Beenden der Saison und dem generieren der Neuen, sich das Spiel jedes mal aufhängt.
Anzeichen das etwas nicht stimmt, gab es schon nach dem 30. Spieltag als sich das Spiel jedes mal aufgehängt hat, als ich in die Jugendakadamie gucken wollte.
Kann es ein Problem mit den Jugendspielern geben?
MfG
Tops |
Erhalten: 1.403 Vergeben: 209 |
TRANSFER-UPDATE, CL/EL ORIGINALE GRUPPEN 2015/2016 UPDATE....
einfach den Inhalt der .rar in das FIFA einfügen. Wenn ihr noch mit normaler Qualifikation zur CL/EL in der ersten Saison spielen möchtet, dann zieht nur den "data" Ordner in euer FIFA.
IMPORTENT_EEP_2.2_DLC_FIX_SINGE_INSTALL
Thanks you FPL <3
Digidani (01.09.2015), Herberger (01.09.2015), HidetoraChishu (01.09.2015), JonnieLP (31.08.2015), Vidchen (01.09.2015)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 8 |
@Slim: Vielen lieben Dank für die ganze hell of a Arbeit und Mühe, die da drin steckt!!!
PS. Was meinst du genau mit "normaler" Qualifikation?
Tops |
Moin!
Super Patch und klasse Arbeit des gesamten Teams, großen Respekt und ein dickes Dankeschön! Aber ich habe leider einen Fehler drin, an dem ich alleine nicht vorbei komme.
Nach der ersten Saison, beim Übergang in die zweite (beim generieren des Spielplans), stürzt mir Fifa immer wieder ab, ohne Fehlermeldung.
Auch "Spiel reparieren" und Neuinstallation des EEP´s brachte keinen Erfolg.
Ich versuche es jetzt nochmal komplett alles neu zu Installieren...
Falls jemand die Lösung parat hat, wäre ich sehr dankbar!
Vielen Dank im voraus und grüße aus dem kalten Norden!
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Hallo
Slim Super Patch tolle Arbeit ,kann mir jemand weiterhelfen
wie kann ich die neuen CL/EL ORIGINALE GRUPPEN 2015/2016 im Spiel auswählen
Danke
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Hallo zusammen, nach dem letzten EEP Update startet jetzt mein Fifa garnicht erst, kommt immer Fehlermeldung " Fifa 15 funktioniert nicht mehr". Habe Win 10 !![]()
Tops |
[QUOTE=Jo65;836203]Hallo zusammen, nach dem letzten EEP Update startet jetzt mein Fifa garnicht erst, kommt immer Fehlermeldung " Fifa 15 funktioniert nicht mehr". Habe Win 10 ![/QUOTE
geh mal im origin auf offline , dann fifa 15 starten
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Habe ich doch offline gemacht, vor dem update ging ja alles , oder könnte es am neuen Geforce Treiber liegen???
Lesezeichen