0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Es war doch richtig das auf den neuen Trikots keine CL und EL und DFB Pokal Badges drauf sind oder?
Synoc (28.08.2015)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 2 |
Slim wollte dich eigentlich mal fragen, ist es möglich die Orginale Ergebnis Anzeige oben rechts zu ändern. So wie in der Premier Legaue das sie orginal ist und nicht in diesem Standart Design, in der Bundesliga wäre das toll. Ist das schwer? Wäre riesig wenn sowas kommt![]()
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 2 |
Ich würde gerne wissen warum Suarez vom FC Barcelona gesperrt ist Ich spiele jetzt schon im November,doch er ist immer noch gesperrt?![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Mit welchen slidereinstellung spielt man ambesten
---------- Neuer Beitrag um 09:07 ---------- Vorhergehender Beitrag um 09:07 ----------
Der patch ist super, keine fehler drin alles top
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
kommt noch ein kleines Update mit den aktuellen CL & EL Gruppen?
Tops |
Erhalten: 1.462 Vergeben: 209 |
jop. Ich versuchs bis heute Abend fertig zu machen. Zudem kommt ein DB Update (optional, nur für die, die es wollen!) wo der gute Vidchen alle Regionalligisten (die, die in echt RL spielen...) aktualisiert hat!!!![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 46 Vergeben: 16 |
EEP 16 Regionalliga&Oberliga Adboards+Magdeburg,Würzburg,Bielefeld
http://www.file-upload.net/download-11351676/data.rar.html
BVB Fan (29.08.2015), clubfan79 (28.08.2015), Dominicschalke (30.08.2015), Fussballtyp11 (29.08.2015), Slim (28.08.2015)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Weiß nicht ob es ein Problem von Fifa ist oder von dem Mod:
In der Pro-Karriere habe ich in der 2. Saison den Verein nach dem 4. Spieltag gewechselt.
Mittlerweile bin ich mit meinem neuen Verein in Spieltag 32, wenn ich in "Andere Ligen" schaue, ist in meienr alten Liga aber immer noch der 4. Spieltag. Inwieweit sich das auf Auf-Abstiege auswirkt muss ich noch schauen....
Wäre jetzt aber nicht sooo tragisch
Lesezeichen