0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 308 |
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 4 |
also ich habe beim anstoss spiel zwei mal südafrika dabei dann elfenbeinküste und noch irgend ein afrika team name schon wieder vergessen. ob ich damit spielen kann weis ich nicht. habe es nicht ausprobiert
Tops |
Oke, ich hab eben nur die Standards.. wie z.b Argentinien, DE, Dänemark und und und.. Aber Kroatien Slowakei oder so wie beim 1.1 nicht mehr.. :/ Dafür bei Anstoß, die Liga Weißrussland mit 2 Mannschaften drinnen, Slowakei mit 4 Mannschaften drinnen und und und
Tops |
das mit dem ländern und den wenigen mannschaften hat was mit der champions league zu tun. das die gruppenphase besser gemacht ist. also keine zwei vereine aus einen land und so.
Slim (21.08.2015)
Tops |
Asoo, oke.. Ja, dachte schon das jetzt wegen dem keine Nationalmannschaften mehr gibtJa, dann liegt es glaub am Patch.. Hoffe Slim antwortet mal
hehe.. will wieder mehr Länder spielen
![]()
Tops |
wII.jpgnoch einen kleinen fehler gefunden. werder II hat flasche Trikots. alle drei kits sind flasch. kann leider nicht erkennen welches da drinne ist
Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 209 |
Es gibt nur noch die Standard Nationalmannschaften, da es sonst zu random-Abstürzen in der Karriere kommt... EM/WM/Copa America etc. sind wieder enthalten.
Thanks you FPL <3
SpVgg 08/15 (22.08.2015)
Tops |
Hmm, oke schade..
Es gibt auch keine Möglichkeit, das irgendwie hin zu bekommen, mit den absturzt? :/
Geändert von Domi_FCB (22.08.2015 um 00:28 Uhr)
Tops |
Wird es ein Fix geben bezüglich des Spielplan. So kan man leider nichts spielen![]()
Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 209 |
Bisschen ausführlicher wäre nicht verkehrt... Was genau für ein Fehler mit den Spieltagen? Welche Liga, welches Team, welcher Spieltag.![]()
Thanks you FPL <3
Lesezeichen