0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 25 |
Hey
Also ich habe mal eine Karriere gestartet, aber komischerweise ist am 01.08. und 01.11. in der ersten Saison das Spiel abgestürzt.
Habe in der Oberliga gespielt. Woran könnte das liegen?
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hab auch noch mal ein Anliegen...
Das wurde soweit ich weiß vor einiger Zeit schonmal angesprochen, allerdings gab es soweit ich weiß keinen Lösungsweg:
Und zwar ist es so, dass ich bei Ligaspielen in der Karriere diese Introsequenz gar nicht habe, wo man zuerst den leeren Platz sieht und die Spieler kommen dann rein, stellen sich auf, begrüßen sich usw. All das wird scheinbar übersprungen, und das Spiel zeigt direkt das Feld mit allen Spielern in Position, bereit zum Anstoß. Bei jeglichen Cup-Competitions (Pokale, Euro League, Champions League) funktioniert es jedoch einwandfrei.
Außerdem sagen die Kommentatoren nie die Aufstellung an. Ich weiß gar nicht ob es das in der deutschen Fassung gibt, aber die Kommentatoren sagen ja normalerweise, "This is the Everton line-up today. Tim Howard starts in goal. Leighton Baines plays with Séamus Coleman at the full back positions. [...]" und so weiter halt. Dies scheint es gar nicht mehr zu geben, auch nicht bei Teams wo die Kommentatoren auf jeden Fall das ganze Line-up kennen wie ich aus früheren Karrieren noch weiß. In der Liga wird das ja sowieso übersprungen, es funzt aber halt dann auch in Pokalspielen nicht: es wird gesagt: "This is how Everton shape up today: " aber dann folgen keine Namen, so wie es normalerweise gemacht wird wenn sie nicht genug Namen kennen; bei Teams wie ManU oder Bayern müsste es aber eig. gehen.
War jetzt ein langer Text, ich wollte es einfach so genau wie möglich beschreibenvielleicht bin ich ja der einzige Dumme der nicht weiß wie man das fixt, kann sein
Die Fakten:
- Bugs treffen auf jeden Fall zu auf Ligue 1, 3. Liga, Premier League. Andere noch nicht ausprobiert.
- es funktioniert jeweils im ersten Spiel der Saison, danach in keinem folgenden Spiel.
Tops |
Habe folgendes Problem: Wenn ich für einen Spieler bei einem Verein ein Angebot mache und diese ablehnen, kann ich diesen Spieler nicht mehr ausleihen ?! Es kommt die Antwort als ob ich zu wenig Geld für ihn geboten hätte, also á la "xyz ist uns mehr Wert...".
Ist das ein bekannter Bug ? Wenn ja gibt es dazu eine Fehlerbehebung wie zu dem Problem das Vereine sofort antworten ?
Danke![]()
Tops |
Erhalten: 46 Vergeben: 16 |
So das vorerst letzte MiniFace Update es beinhaltet noch einmal alle MiniFaces die ich seit Erscheinung des EEP 1.1. gemacht hab.
Jetzt hat jeder Spieler aus Regional&Oberliga ein MiniFace nur Celle nicht weil ich Burghausen statt Celle in de Oberliga gepackt hab.
Hab auch viele die Qualitativ nicht so cool waren gefixt
So lange rede kurzer Sinn hier der Link
http://www.file-upload.net/download-10580693/EEP-MiniFaces.rar.html
Viel Spaß
Einfach entpacken(Fifa15/data/ui/imgAssets/heads) überschreiben(wenn nötig),regenerieren und fertig
EEP 16 Regionalliga&Oberliga Adboards+Magdeburg,Würzburg,Bielefeld
http://www.file-upload.net/download-11351676/data.rar.html
Slim (01.05.2015)
Tops |
Entschuldigung, dass ich so viel frage
Aber meine Karriere (2. Saison) stürzt immer am 1.1.16 ab. Ist das Problem bekannt oder bin ich der Einzige damit ? Kann man dagegen etwas machen ?
Tops |
Erhalten: 46 Vergeben: 16 |
Ist ein bekannter Bug aber wahrscheinlich ein Fifa bug hatte ich auch ohne eep schon. Man kann z.B. auch nicht ne Leihe vorzeitig beenden um den Spieler dann zu kaufen(zumindest nicht immer).Hatte das Problem beim Moddingway Mod und auch beim EEP bei nem völlig ungepachten Fifa wüsste ich es nicht aber denke ehr ist ein Fifa Bug
---------- Neuer Beitrag um 14:53 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:50 ----------
Welche Liga??? welcher Verein???
EEP 16 Regionalliga&Oberliga Adboards+Magdeburg,Würzburg,Bielefeld
http://www.file-upload.net/download-11351676/data.rar.html
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 2 |
Erst mal besten dank an Slim für dies fantastische Arbeit. ich habe eineige spiele mit dem hsv gemacht und dann die 1. Saison durch Simuliert. funktioniert alles bestens.
Meine einzige Fage wäre wie kann ich das TV-Emlem von EA Sport ändern und gibt es Alternativen?
Tops |
Erhalten: 68 Vergeben: 1 |
Ja kann man. Zum Beispiel mit dem TV Logo Changer oder auch dem Stadium Server. Du kannst aber auch die zuständige big ersetzen. Kannst du über verschiedene Quellen runterladen. http://www.file-upload.net/download-..._9105.big.html
Lesezeichen