0
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hab auch noch mal ein Anliegen...
Das wurde soweit ich weiß vor einiger Zeit schonmal angesprochen, allerdings gab es soweit ich weiß keinen Lösungsweg:
Und zwar ist es so, dass ich bei Ligaspielen in der Karriere diese Introsequenz gar nicht habe, wo man zuerst den leeren Platz sieht und die Spieler kommen dann rein, stellen sich auf, begrüßen sich usw. All das wird scheinbar übersprungen, und das Spiel zeigt direkt das Feld mit allen Spielern in Position, bereit zum Anstoß. Bei jeglichen Cup-Competitions (Pokale, Euro League, Champions League) funktioniert es jedoch einwandfrei.
Außerdem sagen die Kommentatoren nie die Aufstellung an. Ich weiß gar nicht ob es das in der deutschen Fassung gibt, aber die Kommentatoren sagen ja normalerweise, "This is the Everton line-up today. Tim Howard starts in goal. Leighton Baines plays with Séamus Coleman at the full back positions. [...]" und so weiter halt. Dies scheint es gar nicht mehr zu geben, auch nicht bei Teams wo die Kommentatoren auf jeden Fall das ganze Line-up kennen wie ich aus früheren Karrieren noch weiß. In der Liga wird das ja sowieso übersprungen, es funzt aber halt dann auch in Pokalspielen nicht: es wird gesagt: "This is how Everton shape up today: " aber dann folgen keine Namen, so wie es normalerweise gemacht wird wenn sie nicht genug Namen kennen; bei Teams wie ManU oder Bayern müsste es aber eig. gehen.
War jetzt ein langer Text, ich wollte es einfach so genau wie möglich beschreibenvielleicht bin ich ja der einzige Dumme der nicht weiß wie man das fixt, kann sein
Die Fakten:
- Bugs treffen auf jeden Fall zu auf Ligue 1, 3. Liga, Premier League. Andere noch nicht ausprobiert.
- es funktioniert jeweils im ersten Spiel der Saison, danach in keinem folgenden Spiel.
Lesezeichen