0

Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 22 |
Hm, aber, dass der Dortmundspieler (Stankovic) wieder doppelt im Spiel ist, sollte doch eigentlich nicht gewollt sein, oder ?
Ergo, Aubameyang dürfte bei dir die 79, Reus 88, kagawa 83, mkhitaryan 80 haben ?
Wäre lieb, wenn Du mir das kurz bestätigen könntest.
Edit: Habe dein Edit gerade gesehen, Du kannst Da natürlich gern drüber schauen, musst Du aber nicht.
Wenn Du sagst, dass Du ohnehin wieder an einem Update werkelst, kann ich quasi bis dato auch noch warten, je nachdem, wie lang du gedenkst dafür Zeit zu brauchen
Und wenn Du sagst, die Werte stimmen so, kann ich zur Not ja via CM selbst Etwas ändern, wenn ich da Nichts weiter zu beachten habe.
Geändert von byZe (29.04.2015 um 14:20 Uhr)
Tops |
Alles klar, Danke, dass Du immer so fix und geduldig hilfst..
Dass die Werte einfach nur beabsichtigt "zurückgesetzt" wurden hatte ich nämlich nicht auf dem Schirm.
Hab ja meinen Post noch editiert, weiß ja nicht, ob Du dazu kurz Stellung beziehen magst![]()
Tops |
Super! Und nochmal ein Dankeschön.
Und ja, da werde ich das dann wahrscheinlich heute auch mal in Angriff nehmen, und dir zumindest in Bezug auf Dortmund meine Vorschläge via PM senden, wenn Du das schon so anbietest. - Vielleicht erspart dir das sogar Arbeit, wenn Du das so unterstreichen kannst.
Wenn Du Vorschläge entgegen nimmst, möchtest Du da auch was in Bezug auf einzelne Attribute haben, oder reichen Gesamtstärke und ggf. Potential ?
Geändert von byZe (29.04.2015 um 14:35 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.438 Vergeben: 209 |
Gesamtstärke und Potential reichen, bei den Attributen vertraue ich soweit eig. immer auf EA und freue mich da vorallem, wenn mir Leute Vorschläge für 3. Liga Spieler schicken (also Attribute)![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
Hallo Leute, mir ist aufgefallen das bei den englischen Teams (BPL) auf den Trikots der Nachname des Spielers nur zum Teil 3 Buchstaben haben oder Teilweise gar keine Namen auf den Trikots, obwohl im CM 15 ein Haken bein Backname vorhanden ist. Ist das normal im EEP Patch oder hab ich was falsch gemacht? Wäre für Hilfe sehr dankbar.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo, Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen, ich Spiele Regionalliga und egal gegen wem ich Spiele ob DFB Pokal, Liga Spiel, Heim wie Auswärts ich habe immer die Banden von Wiesbaden drin, den Tip auf Seite 63 mit specificadboard_0_83_0_0.rx3 Löschen oder umbenennen und dann neu regenerieren hat leider kein erfolg gebracht, wäre für jeden Tip dankbar :-)
Beste Grüße.
Lesezeichen