0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 25 |
Man muss nur im Dokumente-Ordner einen 2. Ordner machen, den man dann auch immer umbenennt, da die jeweiligen FIFA sonst wegen den Spielständen meckern, war zumindest bei mir der Fall.
laatho (21.04.2015)
Tops |
Erhalten: 30 Vergeben: 0 |
Ich muss an dieser Stelle noch ein einen dicken Lob an Slim und alle die daran mitgewirkt haben loswerden!. Mit diesem Patch ist Fifa 15 für mich ein neues Fifa und ohne den Patch möchte ich Fifa garnicht mehr spielen. Es ist einfach genial!!![]()
Wer braucht da schon das kommende Fifa 16?. Würde ich mir nur dann holen, wenn es diesen Patch auch für Fifa 16 gibt!.
Vielen Dank!!![]()
Tops |
Erhalten: 1.253 Vergeben: 11 |
Hallo Zusammen.... Ich habe da eine Frage, die an alle gerichtet ist.. Vielleicht kennt ja jemand das Problem, und kann mir eine Lösung dafür geben... Zum anderen kann ich nicht oft genug betonen, was das für ein genialer Patch ist den da unser Slim auf die Beine gestellt hat.... Klasse Arbeit Slim.....
So nun zu meinem eigentlichen Problem (Patch ist drauf, Gameplay ist drauf ist sogar geil, bis auf ein Manko. Jedesmal wenn es brenzlig wird für die AI schießen die den Ball mit voller Wucht ins Aus... Anstatt zu versuchen zu fummeln oder sonst irgendwas anzustellen alles was im Strafraum bei der AI passiert sobald die den Ball haben, klatschen die den Ball direkt ins aus.... Gibt es da ne Möglichkeit irgendwie das so einzustellen, das die zumindestens nicht so oft den Ball ins Aus ballern oder gar ganz abstellen ???
PS Hat noch jemand dieses Problem, und weiss Rat ???
Liebe Grüße Sven
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Sowas spezifisches ist denke ich mal nicht (so leicht) änderbar. Du kannst natürlich versuchen, in der cl.ini mal zu schauen ob es da Werte gibt die was damit zu tun haben könnten, aber das ist natürlich vollkommen ohne Garantie.
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 4 |
Im Übrigen: Bzgl des Problems, dass in der 3. Liga bei Wiederholungen immer das K-League Symbol gezeigt wird habe ich keine Lösungen gefunden. Der Tipp das evtl wie 2013 zu machen mit den loc Dateien hat bei mir leider nicht funktioniert. Trotzdem danke für deine Idee fornaxx!
Tops |
Erhalten: 1.451 Vergeben: 209 |
@ForzaOsna:
Es sollte reichen,wenn du den Ordner aus dem EEP 1.1 mit dem aus deinem FIFA Ordner ( Origin Games\FIFA 15\data\sceneassets\wipe3d) überschreibst.
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 4 |
Danke Dir Slim,
klappt aber i.wie auch nicht (hab regeneriert). Müsste ja an der Datei "wipe_83_1_container_0.rx3" liegen - da das ja die Liganummer ist.
Im EEP 1.1 und in meinem FIFA Ordner war das Erstellungsdatum dieser Datei auch gleich. Hab die Datei mal geöffnet, eigl ist da das 3. Liga Logo drin. Keine Ahnung, was da falsch läuft.
Gleichzeitig fiel mir auf, dass im Freundschaftsspiel die 3. Liga Vereine vereinspezifische Bandenwerbung haben, im Karrieremodus jedoch nicht (immer die Werbung von Wehen Wiesbaden bei allen Vereinen)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 7 |
Was auch sehr schoen ist, dank dem EEP, ist die Price-Range Geschichte in FUT "verschwunden"das is genial
sollten sich mal alle runterziehen o: gibt das eigentlich gar kein Aerger mit Origin?
![]()
Lesezeichen