0

Tops |
Erhalten: 14.435 Vergeben: 5.771 |
schau mal hier, da ist es wunderbar erklärt, wie man die einzelnen Tabellen für die Adboards importiert:
Artikel: Animated Adboards Patch FIFA 15
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
FireGamersHD (12.04.2015)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
OK aber eine Sache versteh ich immer noch nicht wie und was ich machen muss in der DB das nicht alle Teams das gleiche haben... kenne mich damit einfach nicht aus
Kann mir einer die Tabelle die ich im DB Master einfügen muss schicken? Also ich will die Adboards nur bei Dortmund haben. Danke!![]()
Geändert von FireGamersHD (12.04.2015 um 17:10 Uhr)
̲T̲̲R̲̲U̲̲S̲̲T̲̲ ̲̲M̲̲E̲̲ ̲̲I̲̲'̲̲M̲̲ ̲̲A̲̲N̲̲ ̲̲E̲̲N̲̲G̲̲I̲̲N̲̲E̲̲E̲̲R̲ ̲ ლ(ಠ益ಠლ)
Tops |
Erhalten: 14.435 Vergeben: 5.771 |
die Tabelle ist doch in dem Download mit drin unter "databases/manuell-tables/", daraus nimmst du die 3 Textdateien:
dynamicimages
sponsors
teamsponsorlinks
die fügst du schon mal in deine Datenbank ein...dann noch den dort befindlichen Ordner "borussia_dortmund" öffnen und die darin befindliche Textdatei competitionsponsorlinks in die Datenbank einfügen, speichern und fertig ist die Datenbank...
wenn du jetzt noch den Ordner "data" aus dem Download in dein Fifa 15 Hauptverzeichnis importierst und vorhandene ersetzt/überschreibst, hast du sie alle im Spiel drin...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
FireGamersHD (12.04.2015)
Tops |
Erhalten: 46 Vergeben: 16 |
Ich grüße
Ich hab mal wieder ein update an MiniFaces sind 319 aus Regional & Oberliga.
Regionalliga ist jetzt vollständig zumindest bei mirfalls jemandem welche fehlen reich ich die gern nach
Ich sag auch gleich einige sind mir gut gelungen einige weniger es gibt auch für einige Spieler kaum brauchbare Bilder
ich werd die tage aber nochmal drüber schauen und die die mir garnicht zusagen(hab mich bei manchen bisl verschnitten)
nochmal neu schneiden. Aber nach 1.Woche nur MiniFaces will ich erstmal paar Tage keine sehen auser beim zocken.
http://www.file-upload.net/download-...Faces.rar.html
Einfach entpacken(Fifa15/data/ui/imgAssets/heads) überschreiben(wenn nötig),regenerieren und fertig
viel spaß![]()
EEP 16 Regionalliga&Oberliga Adboards+Magdeburg,Würzburg,Bielefeld
http://www.file-upload.net/download-11351676/data.rar.html
Tops |
Erhalten: 1.409 Vergeben: 209 |
So Upload wird wohl erstmal nix. Hab von meiner Seite jetzt alles hochgeladen und warte dann (morgen) auf einen der es hochläd (TimeLord oder Fips). Bis dahin.![]()
Thanks you FPL <3
grinsmonster (13.04.2015), Riemann (12.04.2015), Vidchen (12.04.2015)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 25 |
Hey
Ich habe mal eine Frage zu dem Update.
Und zwar : Wenn man das Update dann hier installiert, hat man das aktuellste offizielle Update von FIFA nicht drauf, oder?
Denn mit dem Update von März hat sich das Gampeplay bei FIFA ja wieder geändert und gefällt mir ganz gut, mich reizt es aber sehr, mal Oberliga usw. zu spielen, weil die Englische Liga (wegen 4. Liga) auf Dauer zu langweilig wird![]()
Tops |
Erhalten: 1.409 Vergeben: 209 |
Update #1, danke an TimeLord fürs hochladen
Changelog:
- Spielerwerte der 3. Liga bearbeitet (danke an TimeLord, Whit3, Jonathan und Fritz)
- Scottish Cup ist nun wieder spielbar
- Brazil League ist nun wieder spielbar
- FIFA Klub WM ist spielbar
- Australische Liga ist nun wieder spielbar
- Free Agents wurden überarbeitet
- 2 neue deutsche Teams (Bahlinger SC, SV Wacker Burghausen)
- extra dlc Files für die Turniere im Turniermodus (Afrika Cup, Asien Cup, Europameisterschaft, Weltmeisterschaft (EM und WM mit großer Quali!) und diese Turniere starten nun auch 2014, nicht mehr erst 2029 ^ ^
Um die Turniere zu spielen müsst ihr die DLC Files switchen. Nennt den derzeitigen "dlc" Ordner in "dlc - Karriere" um und dann den "dlc tournaments" Ordner in "dlc" um Turniere zu spielen und halt wieder "dlc tournaments" bzw. "dlc", wenn ihr Karriere spielen wollt!
Download Zippyshare:
Zippyshare.com
Zippyshare.com
Zippyshare.com
Download File-Upload
File-Upload.net - FIFA-15-EEP-1.1-Update-1.exe
Ich bin dann mal Karrieremodus zocken
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 4 |
Sehr geil Slim,
supervielen Dank.
Die Fancard funktionieren auch, hervorragend.
Mir fiel beim Testen nur direkt auf, dass die Trikotnummern beim BVB Heimtrikot nicht richtig angezeigt werden. Da ist hinten ein Grafikfehler auf dem Rücken. Geht das anderen auch so?
Lesezeichen