0

Tops |
Erhalten: 1.409 Vergeben: 209 |
Danke, ne das sollte an deiner cmsettings.ini liegen, insofern du die hast und dann unter "run_first_season_code" oder so ähnlich. Wie du an die cmsettings kommst, keine Ahnung (insofern du die hast![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 3 |
Die cmsettings.ini habe ich, da steht run_first_season_code momentan auf 0. Also auf 1 setzen?
Edit: Grade mal mit 1 getestet und es funktioniert. Danke für den Tipp![]()
Geändert von Socio (01.04.2015 um 20:46 Uhr)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 1.409 Vergeben: 209 |
Kann sein das dein Rechner mit der Masse an neuen FIFA Dateien nicht klar kommt, ansonsten kp .. es gibt neue Grafiken, aber das sind halt nur Trikots etc.
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
kommt hier eigentlich noch ein Update mit den neu für Fifa15 Bearbeiteten Stadion"s ,,Benteler Arena, und Bayer Arena" ? oder sind die schon drin?
Tops |
Erhalten: 68 Vergeben: 1 |
Hi Leute,
ich bin neu im Forum und möchte mich an dieser Stelle erst mal bei Slim und all den anderen Moddern für den überragenden EEP bedanken. Ich find den einfach nur super und hab viel Spaß damit.
Aber ich hab trotzdem mal ne Frage. Und zwar habe ich, bevor ich den EEP installiert hab, das Transferbudget vom 1.FCN immer auf 14 Millionen € geändert, weil das ja so am Anfang der Saison das Budget war. Aber seit ich den EEP hab, funktioniert des nimmer. Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen?
Danke schonmal
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
"Ich hab trotzdem eine Frage: Hab mit dem CM15 aus einer bestehenden Mannschaft meine eigene gemacht, alles geändert etc. passt und funktioniert alles. Das einzige was mich stört ist, dass meine Spieler inGame während eines Matches auf dem Radar mit Roten Punkten dargestellt sind. Und das IMMER, es sei denn ich spiele mal gegen ein Team mit roten Vereinsfarben.
Mich irritiert das, da meine Vereinsfarben/Trikots nun blau und weiß sind. Kann man das irgendwo verändern? Vielen Dank schon mal :-)"
Kann mir da niemand helfen?
Tops |
Erhalten: 68 Vergeben: 1 |
Hi tomtomx,
wie schaut das im roten denn bei dir aus
Unbenannt.jpg
Lesezeichen