0

Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
„Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."
Tops |
Erhalten: 1.409 Vergeben: 209 |
Ich lade ihn dann gleich hoch. Ich denke mal in einer Stunde, ansosten so gegen 22 Uhr
Kleiner Tipp, Windows bringt standardmäßig das Tool "Snipping Tool" mit sich. Damit kannst du Bereiche deines Bildschirms direkt fotografieren und musst es nicht mit dem Handy (?) machen.(es sei denn das hatte einen anderen Grund)
Ja, leider - im Fix den ich dann hochlade sind alle Spieler bis GES 74 unter "freie Spieler" verfügbar.
Geändert von Slim (30.03.2015 um 16:31 Uhr)
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 4 |
Hat eigentlich irgendjemand 'ne Idee, wie man Anfragen zum Nationaltrainer ausschalten kann? ist nämlich mega nervig, wenn man das nicht möchte
P.S. es geht NICHt am Anfang, wenn man eine Karriere startet, da gibt es keine Auswahlmöglichkeit.
Liegt's am EEP?
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Heftig... kann es sein, das die Schwierigkeit extrem angehoben wurde?? ich bin eher low und spiele halb-Profi aber hab das Gefühl, würde gegen Weltklasse oder höher spielen...
Tops |
Du kannst die "cl.ini" löschen und danach regenerieren, wenn es dir zu schwer ist.
Ja, es ist ein Gameplay Patch (Fidel 3.4) enthalten. Ich empfehle dir die Slidersettings die du unter FIFA 15\EEP - My SliderSettings\SliderSettings Slim bzw. FIFA 15\EEP - My SliderSettings\SliderSettings Fidel
findest!![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 46 Vergeben: 16 |
Hmm blöde frage haste im CM nach dem öffnen einfach mal gespeichert und dann regeneriert???
weil da bin ich überfragtdas das bei Bundesliga Minifaces nicht geht ist klar die sind alle in den big datein deshalb krieg ich halt einzelne aus Liga 3 nicht verändert
aber der Rest müsste gehen aber ich hab se halt au alle per png eingefügt. Das die dds datein von 14 bei 15 nicht gehen sollten wäre komisch
Sorry das kann ich dir dann genau au nicht sagen![]()
EEP 16 Regionalliga&Oberliga Adboards+Magdeburg,Würzburg,Bielefeld
http://www.file-upload.net/download-11351676/data.rar.html
Tops |
Tops |
Ne war keine Ironie. Das "neue" Gameplay kommt von hauptsächlich dieser Datei
Thanks you FPL <3
Tops |
Ich mache eine Karriere mit Dynamo dresden und habe Probleme mit Rückennummern einstellen es stürzt immer wieder ab wenn ich drauf gehe. Gibt es das Problem auch bei anderen
Lesezeichen