0

Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 22 |
@p4rano1d - Sie haben eine PN
Aber ich kann Dir leider gerade nicht sagen, ob tatsächlich beide Fixes schon in der Version enthalten waren oder Nicht.
p4rano1d (25.03.2015)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 2 |
Slim, ich verstehe, vielen Dank!
Hast du noch einmal einen Link für mich? Sendspace dauert 24 Stunden und hinter allen anderen liegt nix mehr. Jedenfalls nicht bei denen, die ich noch gefunden habe. Mediafire und Fileupload...
Danke noch einmal!
Tops |
Erhalten: 1.406 Vergeben: 209 |
In den Versionen, die im ersten Post sind, ist alles was ihr braucht... Mega Link wurde angepasst. OneCloud, Zippy und Mediafire kommen im laufe des Abends hinzu.
Thanks you FPL <3
Black_Tiger (25.03.2015), p4rano1d (25.03.2015), ralf (25.03.2015)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 4 |
Bzgl. meiner Frage, weshalb fast alle Spieler langärmlig spielen (trotz sommer)...
entschuldigt bitte meine Unwissenheit, aber was ist der rev.mod?
kann natürlich sehr gut verstehen, dass slim endlich loszocken will.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ist es möglich das neue Gameplay wieder umzustellen ohne dass der ganze Patch gelöscht werden muss?
Komme darauf absolut nicht klar... fast alle Pässe werden vom Gegner abgefangen, Spieler fliegen bei jeder kleinen Berührung hin, 90% der ankommenden Pässe verspringen so dermaßen.... Gefiel mir beim 1.0 noch deutlich besser :/
Tops |
Erhalten: 1.406 Vergeben: 209 |
im FIFA 15 Ordner die Datei "cl.ini" löschen und regenerieren.
Der Assigend die Sachen automatisch. Ziemlich schwer zu erklären. Wir haben hier auch einen Rev Mod Thread. Schau dich da mal um / frag am besten da.
RevMod 15 by scouser09
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 4 |
Kann mir jemand, der den 1.1 Patch (+fix) auch hat, mal für mich ausprobieren, ob beim Spiel VfL Osnabrück (heim) - gegen irgendeinen anderen Gegner - auch jedes Mal alle Spieler langärmig tragen? Egal zu welcher Jahreszeit? Einfach ein normales schnelles Anstoßspiel würde schon reichen. Vielen Dank![]()
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 22 |
Sim weißt du eventuell schon, welche Auswirkungen der neueste Patch auf deinen Mod hat ?
Würde nämlich gerne etwas rumtüfteln..
Was heißt würde.. - geht seit meiner Neuinstallation leider nicht mehr anders.
Geändert von byZe (26.03.2015 um 12:17 Uhr)
Lesezeichen