0

Tops |
Erhalten: 1.461 Vergeben: 209 |
Ich habe nun über die Zeit schon einige Anfragen bezüglich Haribos Kits bekommen. Wie seht ihr das? Wollt ihr die gerne im EEP Download gleich drin haben -> DAS HEISST ca. 240MB mehr zu downloaden... oder möchtet interessieren sie euch nicht?
Thanks you FPL <3
Sensemann (06.03.2015)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Erstmal einen riesengroßen Respekt für die klasse Arbeit. Was du hier kostenfrei anbietest, dafür würden Spieleentwickler ordentlich Geld verlangen.
Ich habe dennoch mal wenige Kritikpunkte bzw. Anregungen für den 1.1 Patch:
- Wenn man im Karrieremodus ein Ligaspiel beginnt, dann wird das Intro fast komplett ausgelassen. Sprich es werden keine Aufstellungen mehr etc. angezeigt. (so war es bei mir zumindest in Liga 2 und 3)
- Sobald ich im Karrieremodus auf Jobangebote klicke, dann stürzt FIFA zu 95% immer ab.
- In den neu erstellten Stadien (Dresden und Leverkusen) kann ich mehr als die Hälfte der Zwischensequenzen nicht sehen, da immer schwarze Balken davor sind.
- Geil wäre, wenn du mehr originale Faces der Spieler mit in den Patch einbeziehen könntest. Besonders in den deutschen Ligen sehen die meisten Spieler (abgesehen vom BVB, HSV, FCB und S04) noch aus wie in FIFA 06.
- Cool wäre auch etwas, was die Grafik ein bisschen aufpeppt, falls es sowas überhaupt gibt. Nach Next-Gen sieht das leider noch nicht aus was EA da liefert.
Ich kann mir gut vorstellen, wieviel Arbeit hinter dem Erstellen solcher Patches sitzt, daher nochmal besten Dank dafür.
Gibts schon einen ungefähren Termin wann du Patch 1.1 veröffentlichst? Brenne schon drauf.![]()
Black_Tiger (07.03.2015), Digidani (07.03.2015), grinsmonster (06.03.2015), TimeLord (06.03.2015)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Also ich persönlich wäre absolut dafür die Trikots zu integrieren. Und 240 MB ist ja heutzutage nicht mehr die Welt![]()
Eine ne kurze Frage/Verbesserung hätte ich noch:
Ist es möglich irgendwo einzustellen, dass Vereine mit einigen Spielen nicht mehr verlängern?
Im Karrieremodus sind bei der Auswahl "Freie Spieler" immer nur Spieler vom Stärkewert <70 oder vom Alter >35 vorhanden... (also eigentlich für 1. und 2. Ligsten nicht wirklich interessant)
Auch Spieler, die auf der Transferliste stehen, sind immer ziemlich schwach von der Stärke. Das macht das alles irgendwie unrealistisch...
„Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."
Tops |
Erhalten: 26 Vergeben: 0 |
Ich würde mich freuen wenn die Haribo Trikots schon mit drin wären, dann muss ich die nicht selbst reinfriemeln![]()
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 1 |
Habe 15 Spielerbilder der 3. Liga erstellt, weitere 14 sind in Mache. Hoffe, sie sind nützlich. Sind alle allerdings noch im PNG-Format.
Beispiele:
Mega
Speedyshare
Geändert von Dominicschalke (06.03.2015 um 18:46 Uhr)
Dominicschalke (06.03.2015), Sensemann (06.03.2015)
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
Hallo Leute, mir ist aufgefallen das im DFB Pokal die Amateurmannschaften gegen Profimannschaften nie Heimrecht haben, sondern immer nur auswärts antreten müssen. Ist das bei dem EEP Patch nicht möglich das man das ändert? In der Realität haben sie immer Heimrecht!![]()
Lesezeichen