0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 61 |
Ok dankenur das Problem ist seitdem, werden auch keine anderen Faces mehr geladen die ich neu runtergeladen habe.. weiß jemand woran das liegen könnte?
Tops |
Erhalten: 1.393 Vergeben: 209 |
Wenn jemand etwas gewusst hätte, dann hätte er dir geantwortet.
Du kannst im CM ja mal oben auf "Tools" klicken und dann auf Align Language Database.. da wählste dann ger_de_upd.db aus und danach regenerieren.. vielleicht klappts, ansonsten kp und wie gesagt, wenn jmd die Antwort wüsste, dann hätte er wohl mind. nach 2x fragen schon geantwortet..
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 0 |
Hier mal ein paar Menügrafiken von Dynamo Dresden
---------- Neuer Beitrag um 17:39 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:38 ----------
Wie kann man denn hier mal vernünftige Bilder einfügen?
Slim (22.02.2015)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Geht recht einfach mit dem CM unter dem Raster "Newspaper"
Bilder brauchen die Größe 668 x 580 Pixel
Das kannst du auch ohne Probleme mit Paint zusammenschneiden![]()
Slim (22.02.2015)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 4 |
Guten Abend,
ich bin in meiner Pro Karriere nun Nationalspieler geworden. Da fiel mir auf, dass sämtliche deutsche Spieler die Trikotnummern ihrer Vereinsmannschaften trugen. (Schweini 31, Müller 25 etc.)
Zudem spielen noch Mertesacker und Lahm. Lässt sich das i.wie ändern?
Ich weiß nicht, ob das generell ein "Fifa-Problem" ist, oder mit dem Patch zu tun hat.
Lieben Dank
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 10 |
Kann es evtl. sein, dass der Patch mit sich bringt, nicht gefeuert werden zu können? Ich spiele mit Arsenal gerade phänomenal schlecht, bin auf dem 14. Platz und es kam noch nicht mal die "Wichtige Partien"-Meldung. Oder ist das Zufall?
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 0 |
Lesezeichen