MMOGA-EA FC25
Seite 18 von 130 ErsteErste ... 816171819202868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 1293
  1. AW: [Download]European Expansions Patch 15 1.0 (3.Liga, Regionalliga[...])

Stammspieler
    Danke
    7
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 4

Standard AW: [Download]European Expansions Patch 15 1.0 (3.Liga, Regionalliga[...])

Hey,
    wenn man den EEP installiert (bzw. bald dann das Update).
    Werden dann bestehende EP (Erfahrungspunkte) oder die erspielten Credits beibehalten oder muss man sich das alles wieder neu erspielen?
    Mir geht's darum, dass ich sehr gern das Feature "Spieleraussehen bearbeiten" freischalten möchte.

LG

0 Nicht möglich!

2. AW: [Download]European Expansions Patch 15 1.0 (3.Liga, Regionalliga[...])

Fußballgott Avatar von Slim
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.406
    Vergeben: 209

Standard AW: [Download]European Expansions Patch 15 1.0 (3.Liga, Regionalliga[...])

Im Normalfall sollte das im Profil gespeichert sein -> bleibt bestehen.

LG

0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

3. AW: [Download]European Expansions Patch 15 1.0 (3.Liga, Regionalliga[...])

Stammspieler Avatar von Marios Kalaitzis
    Danke
    3
    Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 1

letztes mal ist dass wohl untergegangen, aber ist dass bei anderen auch so dass wenn man z.b. stadien hinzufügt über den cm dass dann der eep mod praktisch weg geht dass heisst 3 liga ist plötzlich australische liga usw. kann mir da jemand helfen wäre sehr dankbar

0 Nicht möglich!
    1. FC KÖLN EIN LEVVE LANG

4. AW: [Download]European Expansions Patch 15 1.0 (3.Liga, Regionalliga[...])

Danke
    3.550
    Tops

Aktueller Stand:
    Ich habe in den letzten Tagen intensiv an der CL/EL gearbeitet. Mein derzeitiger Stand ist, dass beides bei mir über die ganzen Jahre funktioniert.Vor dem 1.0 Release ging es bei mir btw. auch schon, komischerweiße mit den gleichen Daten, mit denen es bei den meisten eigendlich nicht ging...Irgendwann gings dann bei mir auch nicht mehr ;D...Jetzt sollte es, aber bei allen gehen. Das werde ich zumindest in den nächsten Tagen testen (lassen), damit es dann auch wirklich bei allen geht....

An der Datenbank habe ich in den letzten Tagen fast nichts getan. Sie ist, aber soweit fast fertig. Es sind noch ein paar doppelte Spieler und fehlende Teamnamen drin, aber die Wintertransfers usw. sind so gut wie vollendet! Danke nochmal an die tollen Helfer! Neben den deutschen Ligen (Bundesliga bis runter zur Oberliga+ Rest of Germany) sind auch die bereits in FIFA vorhandenen Ligen + Griechenland & Ukraine geupdated!

Thema Hilfe und Verschönerung vom EEP...Im EEP hatten die Regional,Ober und Rest of Germany - Ligisten alle kein Miniface. In der 3. Liga waren es auch nicht alle bzw. teils sehr alte Minifaces usw.
    Auf Football Manager Online-Seiten gibts diese Minifaces alle bereits.. Ihr bräuchtet also erstmal nur auf die Seite gehen, das Team aufrufen und bei jedem Spieler einen Rechtsklick + Speichern unter + Name des Spielers eingeben machen..... Keine große Arbeit, aber sie muss halt erstmal gemacht werden!! Das kann nun wirklich jeder! Ich hoffe daher, dass einige vielleicht wirklich mal die Popobacken zusammenkneifen und anstatt zu fragen wann ein Update kommt, einfach mal ne 10 Minuten solche Minifaces downloaden und mir zusenden. Über das einfügen kümmer ich mich, bzw. kann es euch auch gerne erklären...
    Damit keine doppelte Arbeit gemacht wird, bitte ich jeden, der das machen möchte - mich per PN oder hier im Thread zu melden. Ihr bekommt dann ein Team(s)/Liga zugewiesen bzw. könnt es euch aussuchen.
    Es wäre doch cool, wenn (fast) jeder Spieler ein Miniface hat!

0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

5. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Slim für deinen sinnvollen Beitrag:

Black_Tiger (18.02.2015), Digidani (18.02.2015)

6. AW: [Download]European Expansions Patch 15 1.0 (3.Liga, Regionalliga[...])

Stammspieler
    Danke
    18
    Erhielt 13 Danke für 13 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 0

Zitat Zitat von Slim Beitrag anzeigen
    Aktueller Stand:
    Ich habe in den letzten Tagen intensiv an der CL/EL gearbeitet. Mein derzeitiger Stand ist, dass beides bei mir über die ganzen Jahre funktioniert.Vor dem 1.0 Release ging es bei mir btw. auch schon, komischerweiße mit den gleichen Daten, mit denen es bei den meisten eigendlich nicht ging...Irgendwann gings dann bei mir auch nicht mehr ;D...Jetzt sollte es, aber bei allen gehen. Das werde ich zumindest in den nächsten Tagen testen (lassen), damit es dann auch wirklich bei allen geht....

An der Datenbank habe ich in den letzten Tagen fast nichts getan. Sie ist, aber soweit fast fertig. Es sind noch ein paar doppelte Spieler und fehlende Teamnamen drin, aber die Wintertransfers usw. sind so gut wie vollendet! Danke nochmal an die tollen Helfer! Neben den deutschen Ligen (Bundesliga bis runter zur Oberliga+ Rest of Germany) sind auch die bereits in FIFA vorhandenen Ligen + Griechenland & Ukraine geupdated!

Thema Hilfe und Verschönerung vom EEP...Im EEP hatten die Regional,Ober und Rest of Germany - Ligisten alle kein Miniface. In der 3. Liga waren es auch nicht alle bzw. teils sehr alte Minifaces usw.
    Auf Football Manager Online-Seiten gibts diese Minifaces alle bereits.. Ihr bräuchtet also erstmal nur auf die Seite gehen, das Team aufrufen und bei jedem Spieler einen Rechtsklick + Speichern unter + Name des Spielers eingeben machen..... Keine große Arbeit, aber sie muss halt erstmal gemacht werden!! Das kann nun wirklich jeder! Ich hoffe daher, dass einige vielleicht wirklich mal die Popobacken zusammenkneifen und anstatt zu fragen wann ein Update kommt, einfach mal ne 10 Minuten solche Minifaces downloaden und mir zusenden. Über das einfügen kümmer ich mich, bzw. kann es euch auch gerne erklären...
    Damit keine doppelte Arbeit gemacht wird, bitte ich jeden, der das machen möchte - mich per PN oder hier im Thread zu melden. Ihr bekommt dann ein Team(s)/Liga zugewiesen bzw. könnt es euch aussuchen.
    Es wäre doch cool, wenn (fast) jeder Spieler ein Miniface hat!
    N paar hatte ich ja schon gemacht, hastdu die schon verwendet?

War übers WE nit da mache aber heute nochmal welche...

Könntest du trotzdem mal son link von einer solchen seite schicken?

0 Nicht möglich!

7. AW: [Download]European Expansions Patch 15 1.0 (3.Liga, Regionalliga[...])

Vorgartenkicker
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops

Hi,
    wollte mal fragen, ob du dein Urspungsfile geupdatet hast? zB. Wintertransfers etc. Und die Bugs evtl. weg?
    Bei ul.to ist alles offline.
    Würde dein File gerne laden um es mal auszuprobieren.

0 Nicht möglich!

8. AW: [Download]European Expansions Patch 15 1.0 (3.Liga, Regionalliga[...])

Danke
    3.550
    Tops

Steht einem Post über deinem alles...

Update kommt bald und mit Winterupdate + Bugbehebung

Ist nur noch Mediafire im Moment Online.

0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

9. AW: [Download]European Expansions Patch 15 1.0 (3.Liga, Regionalliga[...])

Vorgartenkicker
    Danke
    1
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 1

Herzlichen Dank für die Arbeit und Mühe.
    Hab für FIFA 14 auch schon mit Freude den EEP Patch gespielt.
    Nur dieses Jahr wird es dauern bis ich spielen kann. Alle Downloadlinks down bis auf Mediafire da ziehe ich aktuell mit 19 kb/s.

Oder kann mir jemand die Dateien per Skype transferieren? Würde das natürlich für andere auch tun, wenn ich die Dateien habe.

0 Nicht möglich!

10. AW: [Download]European Expansions Patch 15 1.0 (3.Liga, Regionalliga[...])

Danke
    3.550
    Tops

Vielleicht hat ja wer eine gute Leitung und könnte die Parts von Mediafire / seine eigenen die er noch auffer Festplatte hat, mal uploaden auf Uploaded oder share oder Zippyshare?

Ich bin im übrigen gerade dabei mit "js" zu "verhandeln".. Der hat die J-League erstellt. In FIFA 14 beim EEP 1.0 kam sie ja sehr gut an, ich schätze, falls sie im EEP 1.1 drin ist, dann wirds euch auch freuen? Ich werde wieder einige vielversprechende Talente verstecken, aber natürlich nicht nur in Japan.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Slim (19.02.2015 um 06:40 Uhr)
    Thanks you FPL <3

11. AW: [Download]European Expansions Patch 15 1.0 (3.Liga, Regionalliga[...])

Vorgartenkicker
    Danke
    0
    Tops

Hi,
    ich hab mir das File mal gezogen und in den Hauptordner von Fifa 15 entpackt.
    Nun zeigt er mir zB bei Südkorea/Australien glaub ich die 3. Liga an, aber keine Teams bzw. nur die normalen koreanischen Teams und Spieler an.
    Hab ich was falsch gemacht?
    Und ist schon absehbar, wann ein Update deines Files draußen ist?

0 Nicht möglich!

Seite 18 von 130 ErsteErste ... 816171819202868118 ... LetzteLetzte