MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 1293

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: [Download]European Expansions Patch 15 1.0 (3.Liga, Regionalliga[...])

Fußballgott Avatar von Slim
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.096 Danke für 1.839 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.498
    Vergeben: 209

Standard AW: [Download]European Expansions Patch 15 1.0 (3.Liga, Regionalliga[...])

Zitat Zitat von Hennes111 Beitrag anzeigen
    Hi Slim,

bei der Spielerkarriere stürzt das Spiel ab, wenn man sich im Laufe einer Begegnung auswechseln lassen möchte. Vielleicht könntest du dir dieses Problem mal anschauen.

PS: Wäre es möglich bei deinen Fíx die Kits von Haribo mit zu integrieren?
    Danke schonmal
    Wenn du mir mehr Infos gibt... Lasst euch doch nicht alles aus der Nase ziehen ^ ^
    Welcher Verein, erstellter oder vorhandener Spieler,gegen wen? Ligaspiel oder Freundschaftsspiel?

---------- Neuer Beitrag um 17:55 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:54 ----------

Zitat Zitat von TimeLord Beitrag anzeigen
    Und noch eine Frage bezügl. der Matrix DB. Die Werte der Spieler springen, während man sich in einem Spiel befindet, irgendwie um. Zum Beispiel hat Messi ja mit dieser DB ein OVR von 98, was auch vor dem Spiel im Team-Management so angezeigt wird. Gehe ich dann aber während eines Spiels ins Pausenmenü, haben fast alle Spieler im dortigen Team-Management-Fenster andere Werte. Messi wird dort dann als 95 (oder 94, weiß ich nicht mehr genau) gelistet. Das hat mich erst einmal verwirrt. Ich nehme einfach mal an, das soll nicht so sein, oder? Ich glaube bei der Installation nichts falsch gemacht zu haben, Datenbank in den richtigen Ordner ersetzt und regeneriert.

Ich weiß auch dass ich diesen Bug schon einmal im Vanilla FIFA 15 hatte, wirklich komplett ohne Mods. Ein Jugendspieler hatte im Mannschaftsbericht 72 OVR in Spielen dagegen wurde er als 70 angezeigt.
    Ja isn Fehler durch die Matrix/Vanilla DB's. Habs in meiner derzeitigen gefixxt (da ich auch nur die Matrixwerte (nochmal angepasst) von der 3.Liga,Regio und Oberliga nutze)

0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Slim für den nützlichen Beitrag:

TimeLord (11.01.2015)