Zitat Zitat von p4rano1d Beitrag anzeigen
Jetzt reicht es aber auch mal wieder damit, auf dem User rumzuhacken. Das ist auch eine Unart hier im Forum, die mir viel zu häufig auffällt. Sobald sich jemand mal nicht perfekt benimmt, wird er von jedem hier mindestens genauso blöd an den Karren gefahren. Das geht mir teilweise noch mehr auf den Keks, als der doofe Post an sich.

Klar hat sich Alfimen etwas unglücklich ausgedrückt und hat offenkundig nicht ganz so viel Ahnung davon, wie viel Arbeit so etwas tatsächlich macht, wie er vielleicht meint. Speziell der Satz mit den leeren Versprechungen ist ziemlich daneben. Aber statt von den etablierteren Usern aufgeklärt zu werden, wird er hauptsächlich doof angemacht. Das ist mindestens genauso arm! Vielleicht ist der gute gerade 14 Jahre alt und findet sich im Foren und Modding Bereich erst langsam zurecht. Da wären Hilfeangebote angebracht und nicht ein battle, wer Slim mehr verteidigt und den Neuen härter angeht.

Ich bin sicher, dass Slim diesen Post sehr gut selber einordnen kann und sich davon in keiner Weise beeinflussen lässt.
Hast damit vlt. nicht unrecht aber jeder hat seine Meinung und kann die frei aussprechen darfst du ja auch und ich habe ihn weder beleidigt noch habe ich vor ihn weil er neu ist irgendwie hart anzugehen für mich ist das eine Aussage was ich davon halte und dann ist die Sache für mich erledigt.