0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
hey habe mal eine Frage ,, habe mir ja den eep patch für fifa 15 geladen nun meine frage kann ich mir zusätzlich noch ein banner pack laden ? lf
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 2 |
Hallo Slim.
Köntest du uns über den Stand des Updates informieren und evebtuell ein Releasedatume mit teilen?
Tops |
Erhalten: 8.006 Vergeben: 504 |
Ich habe zwar den EEP nicht am Start, aber bevor deine Frage hier unter geht, verrate ich Dir meine Vermutung
Ja, dies geht natürlich.
Der EEP wird mit Sicherheit auch Banner mit sich bringen, somit wirst Du entweder diese Banner
erneut darüber kopieren
oder
andere dadurch verwenden
oder
mehr User Banner haben
Ich muss das so waage halten, da Du nicht erwähntest, um welches Banner Pack es sich handelt
Einfach vor der Installation deines bannerpacks den Ordner data\banner kopieren, dann hast Du zur Sicherheit deine Banner ja noch aus dem EEP.
Abschließend regenerieren!
Thomas Wulf (09.06.2015)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hab mal ne Frage: Kann man ein Team einfach so "ummodeln" dass man ein fiktives Team hat und funktioniert der Patch dann auch noch oder ist davon eher abzuraten?
Tops |
Erhalten: 8.006 Vergeben: 504 |
Kann man hier (mir) die aufgestiegenen 2 Teams als .cmp Patches (je einzeln) zum selbsteinfügen bereit stellen?
- Arminia Bielefeld
- MSV Duisburg
wäre prima![]()
Tops |
Erhalten: 1.462 Vergeben: 209 |
Mach ich dir heute Abend. bzw. wenn es jetzt wer anders macht, bitte daran denken die Haken bei "linked playerboots und linked gloves" rauszunehmen! Sonst hat er fliegende Schuhe ^ ^
Thanks you FPL <3
Anamorph (03.06.2015)
Anamorph (04.06.2015)
Lesezeichen