0

Tops |
Erhalten: 46 Vergeben: 16 |
So noch kleines Update an MiniFaces (RW Ahlen,Ulm,Koblenz) auch wieder ein paar nochmal neu gemacht die beim ersten mal ein wenig schief gegangen sind
http://www.file-upload.net/download-...blenz.rar.html
Einfach entpacken(Fifa15/data/ui/imgAssets/heads) überschreiben(wenn nötig),regenerieren und fertig![]()
EEP 16 Regionalliga&Oberliga Adboards+Magdeburg,Würzburg,Bielefeld
http://www.file-upload.net/download-11351676/data.rar.html
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
So, ich habe jetzt nochmal den vorhanden ordner mit EEP1 quasi "Uberschrieben" und habe erst eep 1.1 reinkopiert, dann filemaster, dann Uldate"1". filemaster, dann update "01" und dann wieder filemaster, dann ins spiel und bei anstoß sind weiterhin die logos von den ganzen erstellen vereinen nicht da und die erstellten trikots von slim usw. sind lila schwarz gekachelt. brauche ich noch ein update oder fix oder gar 1.0 vorher? hatte vor ein paar wochen alles und da lief alles super, habe dann aber den pc platt gemacht und fifa neu runtergeladen und installiert. quasi von der 1. seite den 1.1. runtergeladen,dann von seite 56 update1 heißen die datein und dann von seite 57 update01... immer zwischendurch fein mit filemaster gesichert,... habe ich was vergessen? grüße
p.s. beim ausführen der jeweiligen update exe zum installieren gebe ich nur den .../Origin Games/FIFA15 Pfad an. oder muss der quasi Origin Games/Fifa15/FIFA15EEP1.1. lauten?
Tops |
Erhalten: 1.444 Vergeben: 209 |
nein Origin Games/FIFA15 ist richtig. Du scheinst nicht richtig zu regenerieren, sonst wären Logos etc. da![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Brauche also auch keine "Vorgänger" Version a la 1.0? Es reicht in den Spiele Ordner eep 1.1 siehe erste Seite, Seite 56 und 57 zu installiere, Check?!
Tops |
Moin, komplett FIFA deinstalliert, neu runtergeladen, EEP 1.1 renikopiert dann regeneriert, dann update 1 reinkopiert dann regeneriert, und wieder alle logos von den erstellten nicht da und trikots weiterhin lila schwarz kariert... uff :O
Tops |
Erhalten: 1.444 Vergeben: 209 |
Dann hast du die irgendwie falsch rein kopiert. Welchen genauen Dateipfad hast du bei der Installation verwendet?
Thanks you FPL <3
Tops |
Bei mir jetzt C:\Programme(x86)\Origin Games\Fifa15
Weiß nciht ob das relevant ist aber ich habe jetzt mit cmd den Ordner bzw den Pfad auf D: gelegt, weil meine ssd nicht groß genug war für das,eep.. Tut ja,aber eigentlich nichts zur Sache oder?
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 22 |
Ich muss jetzt, nachdem ich die Fehler gerade mal überflogen habe, eine Frage sowohl an die Betroffenen und Slim richten:
Ist der Zwischenschritt, des Regenerierens zwischen EEP 1.1 und Update denn überhaupt notwendig ?
Ergibt für mich keinen Sinn.
Warum nicht das Update einfach mit den Daten des 1.1 überschreiben, und dann alles gemeinsam einfügen und erst dann regenerieren ?
Lesezeichen