0

Tops |
Erhalten: 46 Vergeben: 16 |
Sorry aber solche Aussagen kommen echt nur von Leuten die vom arbeiten an so nem Patch null Ahnung haben hier gehts nicht um eine Liga oder eine Manschaft und die Aussage wenn nix dazwischen kommt war ja klar und deutlich und deshalb irgendwas von nar leeren versprechung zu labern ist echt der Hammer
Du sagst du weist wieviel Arbeit das macht glaub ich nicht sonst hätteste diesen Post gar nicht verfasst.
Wenn du nen Fix haben möchtest nimm doch den eep als Vorlage und mach den rest selber vlt bist du ja schneller als Slim
Ich möchte hier ja eigentlich niemanden vorschreiben was er tun oder lassen soll bloß hier im FPL angemeldet sein nur um sachen zu laden
und dann noch nörgeln ist der Hammer sieht man anhand des Profils dein erster Post überhaupt ist der mit dem du Slim als wartender "Fan" des EEPs kritisierst
Er kanns ja wie die jungs von EA machen und was rausbringen was so viele bugs hat das einen irgendwann die Lust vergeht um dann im Zeitraum von 9 monaten nach und nach allles beheben um sich dann in foren für alles beschimpfen zu lassen und dafür noch geld verlangen
Wie schon mal gesagt super arbeit slim und der EEP ist auch trotz bugs gut Spielbar und da ich eh nicht aufsteige hab ich bisher nie Probleme gehabt
Aber wollte nur mal fragen hast du in der DB die falschen Alters angaben behoben Comvalius 10 Jahre zu Jung Sievkes(Nordhausen) 10 Jahre zu alt
Tobias Damm(Hessen Kassel) 10 Jahre zu jung???? bei Comalius weiste ja wo der Spielt![]()
EEP 16 Regionalliga&Oberliga Adboards+Magdeburg,Würzburg,Bielefeld
http://www.file-upload.net/download-11351676/data.rar.html
grinsmonster (16.03.2015), Slim (16.03.2015)
Vidchen (16.03.2015)
Tops |
Erhalten: 14 Vergeben: 81 |
Jetzt reicht es aber auch mal wieder damit, auf dem User rumzuhacken. Das ist auch eine Unart hier im Forum, die mir viel zu häufig auffällt. Sobald sich jemand mal nicht perfekt benimmt, wird er von jedem hier mindestens genauso blöd an den Karren gefahren. Das geht mir teilweise noch mehr auf den Keks, als der doofe Post an sich.
Klar hat sich Alfimen etwas unglücklich ausgedrückt und hat offenkundig nicht ganz so viel Ahnung davon, wie viel Arbeit so etwas tatsächlich macht, wie er vielleicht meint. Speziell der Satz mit den leeren Versprechungen ist ziemlich daneben. Aber statt von den etablierteren Usern aufgeklärt zu werden, wird er hauptsächlich doof angemacht. Das ist mindestens genauso arm! Vielleicht ist der gute gerade 14 Jahre alt und findet sich im Foren und Modding Bereich erst langsam zurecht. Da wären Hilfeangebote angebracht und nicht ein battle, wer Slim mehr verteidigt und den Neuen härter angeht.
Ich bin sicher, dass Slim diesen Post sehr gut selber einordnen kann und sich davon in keiner Weise beeinflussen lässt.
Tops |
Hast damit vlt. nicht unrecht aber jeder hat seine Meinung und kann die frei aussprechen darfst du ja auch und ich habe ihn weder beleidigt noch habe ich vor ihn weil er neu ist irgendwie hart anzugehen für mich ist das eine Aussage was ich davon halte und dann ist die Sache für mich erledigt.![]()
Tops |
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 1 |
Gratulation zu Ihren Kommentar `Herr Vidchen` sehr entgegenkommend!
Lieber Slim Ich werde mich in Zukunft von solchen schrecklichen Postings fern halten, Dir noch viel Spass bei deinem Patch wünschen und mich wieder anderen Dingen zuwenden ist vielleicht besser so.
Leider sehr traurig wenn man sich hier vielleicht nicht richtig ausgedrückt hat und dann sowas im Nachhinein noch lesen muss. Kann Dir persöhnlich nur zu sochen `Mitarbeitern` gratulieren .
Wundere mich auch nicht wenn Sich dann keine Leute mehr für sowas interessieren! Wollte das nur nicht so leer hier im Raum stehen lassen Vielen lieben Dank ALFIMEN!![]()
Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 209 |
Hallo Alfimen,
ich kann deine Antwort auf der einen Seite verstehen, auf der anderen Seite bestätigt es mir dein Alter. Sowas darfst du nicht zu ernst nehmen. Es kam halt falsch rüber, das zeigt ja auch deine Antwort gerade...wenn dir mein Post "zu hart" war o.ä. dann tut es mir Leid. War von den anderen sicher auch nur eine "Momentaufnahme" der Sache.. Keiner möchte dir hier etwas böses, glaub mir, wir sind ja nicht im SG wo sich alle dauerhaft beleidigen. ^ ^
Ich schreib dir gerade noch mal eine PN, schau gern mal rein(ins Postfach).
Interesse scheint nach 5stelligen Downloadzahlen immer noch zu sein, du bist ja nicht der einzige, der den Patch unbedingt so schnell wie möglich haben möchte (daher kann ich deinen Unmut irgendwo auch verstehen,aber es war halt etwas unglücklich (mMn) vormuliert)
LG
Thanks you FPL <3
Vidchen (16.03.2015)
Slim (16.03.2015)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Lesezeichen