0

Tops |
Erhalten: 14 Vergeben: 81 |
Halli Hallo und auch erstmal ein riesen großes Dankeschön für die investierte Arbeit für so einen mega Patch mit diesem Umfang und genialen Inhalten. Als Dynamo Fan und sympathisant diverser kleinerer Clubs ist das natürlich super spannend.
Ich hoffe auch, dass diverese vorhandene Fehler noch behoben werden können. Beim durchlesen des Threads kann ich mir durchaus vorstellen, dass es teilweise schwierig ist die tatsächliche Ursache eines Absturzes o.ä. zu identifizieren und zu beheben.
Ich bin gerade am herunterladen der parts und freue mich schon auf eine Karriere mit Dynamo und vielleicht einem kleineren Club.
Aber eine Frage stellt sich mir noch, die ich bisher nicht konkret beantwortet gefunden habe: Was passiert mit meinen alten Karrieren (ohne patch)? Sind diese noch spielbar, oder nicht. Und falls nein, kann ich da ähnlich vorgehen wie bei der online-Problematik? Also einfach einen zweiten Ordner erstellen? uuund kann ich dazu einfach den Hauptordner vor Installation des Patches kopieren, oder muss ich das anders regeln?
Vielen Dank schonmal für Antworten und noch einmal ein großes Lob an alle Beteiligten und Slim im speziellen!
ädit: Ich fände es noch sehr hilfreich, wenn nachgelieferte Fixes mit einem kleinen Hinweis und Link im Startpost nachgetragen würden. Das würde der Übersichtlichkeit stark helfen!
Geändert von p4rano1d (12.01.2015 um 15:55 Uhr)
Lesezeichen