0

Tops |
Erhalten: 1.440 Vergeben: 209 |
In Zusammenarbeit mit Tiger10, ist dieser Saisonplan für 15/16 - Bundesliga entstanden. Es gibt noch ein kleinen Bug, aber der ist bald behoben. Die Termine stimmen nicht zu 100%, weil FIFA selbst einiges umplant. Die Reihenfolge sollte, jedoch gleich bleiben
![]()
Thanks you FPL <3
Black_Tiger (11.07.2015), Digidani (04.07.2015), Herberger (04.07.2015), JonnieLP (03.07.2015)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hey Leute. Mal eine Frage.
Hat jemand nur die Datei für Dynamo Dresden?
Also ich spiele Fifa15 mit der höchsten Einstellung.
Sobald ich den Patch lade, muss ich mit niedrigster Einstellung zocken. :/
Jetzt meine Frage, ob es auch eine Datei gibt, wo nur Dynamo Dresden ist?
Hatte mal was gelesen das dann eine Mannschaft aus der 2. Liga weichen muss.
Hoffe kann mir jemand helfen :/
Tops |
Hey slim schau mal bitte deine pn durch hatte dir eine frage geschickt
Gesendet von meinem Cynus T1 mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 0 |
Habe nun die aktuellste Version deines Patch drauf und klappt alles super.
Danke für die ganze Arbeit.
Das einzigste was immer noch nicht geht wenn ich als 3 Platz mit Dynamo in der 2Bundesliga die Saison abschließe kommen keine Relegationsspiele?
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
@Slim:
eine Bitte von mir für den nächsten Patch: Bei den 64x64, 32x32 und 16x16 Emblemen sind bei manchen Vereinen falsche bzw. nicht mit dem Original übereinstimmende dabei. Welche mir bisher aufgefallen sind: SSV Jahn Regensburg (Farben vertauscht), Vfl Wolfsburg (durchsichtiger Untergrung), Spvgg Unterhaching (zwei verschiedene Wappen). Vielleicht mit denen aus Fifa 14 ersetzten?
Falls dieses Problem schon genannt wurde...sry![]()
Tops |
wenn ich mit RB Leipzig auf Transfers > Spieler suchen gehe schmiert das Spiel ab. was kann das sein?
EDIT: nach 2x neuinstallieren funktioniert es jetzt.
Geändert von xbnz (10.07.2015 um 23:37 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.440 Vergeben: 209 |
Hallo Leute, ich suche immer noch Helfer!! Wirklich dringend, damit der EEP schnellstmöglich fertig wird....
Folgendes wäre zu tun:
- Transfers in den oberen Ligen zu machen (Spanien;England;Italien;Frankreich;Türkei - ihr könnt euch dann eine Liga aussuchen und dort alle Transfers machen)
- (BEREITS ERSTELLTE) Trikots heraussuchen und diese über den Creation Master einfügen
Beides sind wirklich leichte und nicht sooo sehr zeitaufwendige Aufgaben. Ich habe bereits für beide ein Video-Tutorial hochgeladen.. Sprich es ist wirklich für jeden gedacht, egal ob ihr Modding-Erfahrungen habt oder nicht - ansonsten können wir auch eure Fragen besprechen/beschreiben...
Skype Addy: StraightEdgePunk oder hier melden..
@xbnz kann ich leider nicht genau sagen, da ich weder weiß welche Version du spielst, noch diese Version haben werde. In der neusten Version ist dies aufjedenfall nicht mehr der Fall, so viel kann ich dir sagen.
Thanks you FPL <3
Lesezeichen