0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
ok, danke für die Antwort!
Ich hab nun aber doch einen Fehler entdeckt(da ich keine Lust habe die ganzen Seiten hier zu durchforsten, entschuldige falls es schonmal genannt wurde).
Also ich habe die aktuellste Version des EEP. Im Globalen Transfernetzwerk fehlt z.b Ukraine komplett und Griechenland wird, wenn ich versuche es auszuwählen, einfach übersprungen. Afrika und Asien genauso.
Ausserdem ist jeder Spieler schon komplett gescoutet.
Wie gesagt, falls es schon erwähnt wurde oder normal sein sollte ignorier mich einfach!
Falls nicht, danke im voraus für eine Antwort!![]()
favorite (10.06.2015)
Tops |
Ist das normal das in der Version 1.1, dass wenn ich mit einem erstellten team( Oberhausen) 3 Platz in der Bundesliga werde trotzdem nicht in die Championsleague komme?Neue Saison gerade angelaufen aber kein Internationales Spiel vorhanden...
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 2 |
Ich spiele im 4. Jahr mit dem HSV und kann jetzt das erste Spiel im DFB Pokal spielen und das wars. Ich hoffe das das Update schnell kommt.
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 22 |
Habt Doch einfach mal Geduld. Der Großteil der Fehler in solcher Richtung sind doch bereits bekannt, und die Ursache auch geklärt, also reibt dem guten Slim doch nicht Alles unter die Nase - der Gute hat ja noch ein Privatleben und nebenbei ist auch noch wunderschönes Wetter (überwiegend) bei dem ich auch nicht unbedingt an einer Mod arbeiten wollen würde.
Wird schon noch diesen Sommer (Kappa) kommen.
![]()
Tops |
Naja dude, aber vorher soll ich Wissen das solche Fehler bekannt sind?Steht ja nicht auf der ersten Seite unter "bekannte Fehler"
![]()
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 22 |
Muss sich Slim die Mühe machen jeden einzelnen Fehler auf die erste Seite zu stellen ?
Es gibt eine Suchfunktion, und die Möglichkeit mal ein paar Seiten zwischendrin durchzulesen - und wenn man so etwas täte, wüsste man, dass u.a. Ich selbige Probleme schon einmal erwähnt habe.
Ich möchte ja weder böse klingen, noch streiten oder diskutieren, aber ich meine ja auch nur, dass jeder selbst sein Herr ist, und man da auch mal etwas Eigeninitiative besonders beim Durchsuchen erwarten könnte
Mehr möchte ich dazu nicht schreiben, jetzt gilt erstmal schauen ob, wann und wie Slim das Alles regelt
Edit: Das mit der Geduld war eigentlich auch nur auf das Drängeln zum neuen Update bezogen.. (und dadurch auch weniger an Dich gerichtet, da du kein konkretes Drängeln verkörpert hast)nicht wirklich auf deinen Fehlerfund, ich schreib beim nächsten Mal einfach "Fehler bekannt - wird sicherlich behoben, wenn möglich" drunter.
Geändert von byZe (10.06.2015 um 15:33 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.409 Vergeben: 209 |
Ist ja nun gut Jungs. Kein Streit bitte.. Ich kümmer mich um das, was ich weiß und wo ich auch genau weiß wie ich es behebe. Alles gut, kein Grund zum Stress..
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 2 |
Ich habe nur geschrieben,wie es im spie nach der 3.saison aus sieht.bis zum nächsten update spiele ich erst ma fifa14![]()
Lesezeichen